Beiträge von Hassla
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Ich bin zwar auch ein Neulackvertreter, aber so wie ich das beurteilen kann auf meinem Handy, sieht das stark nach gut erhaltenen OLack aus.
Lack konservieren mit den Bekannten Mittelchen. Wenn es Rost gibt, pelox verwenden und danach dann mit Owatrol oder ähnlichem das blanke Metall versiegeln. Gibt es im VOnline eigentlich auch ein OLack Thread oder muss man jeden ins GSF weisen?
Zum Setup, da kommt es eigentlich immer drauf an, was du ausgeben willst und was für einen Führerschein du hast, kannst Beispielsweise einen Riesigen Zylinder drauf machen, womit du aber nicht mehr als legalen Fuffi fahren kannst. Da du ja Geld sparst, durch hoffentlich Konservierung des Lackes, kannst du das gesparte Geld in einen potenten Motor stecken.
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Kann ich die Spiegel eigentlich auch ohne spiegelhalter montieren? Oder kann man nur solche mit langem Arm mit Spiegelhalter fahren?
Ne die Ancillotti sieht so kurz von der Sitzfläche her aus.
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Schaut gut aus, auch die ganzen Chromträger gefallen mir, habe ich auch an meiner PX, sag mal, was sinst das für Spiegel? Sind die mit einem extra Spiegelhalter befestigt oder direkt im Lenker?
Die sehen recht breit aus, gemacht wie für mich, die breite Schultern haben?Aber die Ancillotti ist nicht 2 Mann bzw 1Mann+1Frau geeignet oder?
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Ja spiegelhalter wäre eine Möglichkeit, aber mein Vater hatte die schon mal an meiner Vespa, aber die haben sich gelöst, bzw sind aber abgebrochen.
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Danke.
Die von der GTS passen, ist ja normales Spiegelgewinde.Ja danke werde ich mit mal anschauen.
Leider kann ich mir deine normalen Spiegel an Millenium nicht anschauen. -
Hahah. Abi ist ja nicht so schwierig.
Aber was mein Aufreger ist, dass wegen einem zwischenfall, einer ist umgekippt, das Technikabitur abgebrochen wurde. Und diese nicht gewertet wird, dabei war ich schon fertig. Argh. 14P waren mir sicher.
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Bei mir ist es eher Mechatronik (SPS, Maschinenbau, Wechselstromtechnik... etc.) Naja ich kann eigentlich alles
Trotzdem regt es micha uf...
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Danke ja hilft es, denn unsere Techniklehrer Babbeln immer was alles und da morgen mein Technikabi ansteht naja nicht so cool =)
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Hat jmd zufällig ne Ahnung, wie die Flächenpressung einer Passfeder Form A beschrieben ist, also Formel?
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Wünsch dir auch fröhliches Abischreiben. Bei mir geht es am Dienstag los mit Technikwissenschaft LK.
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Servus,
Ich wollte mal fragen, ob jmd. weiß ob die Chromspiegel von der 300 GTS auf eine PX passen? Oder gibt es andere hübsche Chromspiegel, womit ich um meine recht breiten Schultern vorbei schauen kann?Gruß
Felix -
Das 10W40 wurde mir von diversen Leuten aus dem Forum empfohlen. Habe bisher auch keine Probleme, habe ja aber auch nur ne Ori 12PS Lusso
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Habe 10W40 von Liquid Moly drinne ohne Probleme...
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Beachtliche Rede des Ö
Nur verstehe ich den anfang nicht so ganz^^Achja der Pierre Vogel... Unsere arme Zeil, wo der Teilweise Predigt....
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So wie ich das sehe, sind da keine Kullubeläge dabei, kannst aber direkt darüber auch noch welche bestellen.
Je nach dem was du dir für einen Motor zusammenstellst, wenn du Original bleibst, dann kannst du bei der Ori PX Kupplung bleiben und nur die Beläge ernneuern, aber wenn du nen motor mit mehr Leistung zusammenschrauben willst, dann solltest du dir mindestens eine CosaKupplung leisten. -
Je nach dem wie wichtig dir der OLack ist. Mir ist er zum beispiel nicht ganz so wichtig, so wird bei mir auch 3 in 1 Farbe direkt auf den Rost gegeben, bei mir sieht der neue Farbton aus wie beim alten und man merkt kaum den unterschied zu m Originallack.
Andernfalls gibt es hier die lösung für dein Problem ausführlich diskutiert.
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Ist eigentlich zu empfehlen, das ist die Seite des "px tom" dieser ist hier im Vo auch vertreten:
px-motor sorglos pakete jetzt im neuen onlineshop -
Würde mal den Vergaser reinigen, mal die komplette Vespa sauber machen. neue zündkerze.
Und je nach Bremsleistung Beläge erneuern. Gegebenenfalls auch neue Kupplungsbeläge.
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Wieso bauen dann nicht alle einen 37er DRT ein? Abgesehen vom Geld.