Also, der Alptraum geht weiter....
Habe letzte Woche Dienstag meine Vespa erneut (aber in einer anderen Werkstatt!!!) abgegeben, mit der Bitte, dass man sich die alte Dame mal anschaut, und evtl neue sehr leichte Rollen reinsetzt. Der Typ von der Werkstatt sagte mir, dass ich die Vespa diese Woche (also die letzte) wiederbekommen würde..
Freitag erhielt ich einen Anruf, in welchem mir der freundliche Werkstattbesitzer mitteilte, dass er meiner Vespa leider ein kleines Loch in der Verkleidung verpassen müsste, da er leider mit "normalem" Werkzeug nicht an eine Schraube des Zylinders käme, welchen er grade dabei sei auszubauen!!!
Ich habe erst nach einigem Widerstand und seiner Versicherung, dass es UNBEDINGT nötig sei einen neuen Zylinder einzubauen, aufgegeben und ihm gestattet dieses Loch zu bohren.
Samstag sollte ich nun meine NEUE alte Vespa wieder in Händen halten dürfen.
Samstag früh kam der 2te Anruf, dass der Typ noch auf einige andere Teile, die auch noch ausgestauscht werden müssen, wartet und ich daher meine Vespa nicht vor Ende dieser Woche zurübekommen könnte. Aber ich solle mich doch freuen, schließlich hätte ich dann ne kleine Rakete, da er ja "Tuningspezialist" ist, hat er gleichmal nen Zylinder mit 70ccm eingebaut...
Ich habe da nichts mehr zu gesagt, und warte jetzt einfach mal, wann und ob überhaupt ich meine Liebe auf 2 Rädern nochmal sehe!
grüesse
der mo