Beiträge von Holsteinbob

    Hallo Zusammen!
    Ich habe seit ein paar Tagen Probleme damit die Gänge rein zu bekommen! Beim ersten Mal bekomme ich den Ersten fast gar nicht rein- Wenn das dann geklappt hat geht zwar das Runterschalten wieder Butterweich aber das Hochschalten geht immernoch nicht richtig! (nur mit enormen Kraftaufwand)


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Kupplung, Schaltraste oder (OH NEIN) das Getriebe?


    Gruß Steve

    Hi Rita!
    Bin in der Nähe von Hamburg zuhause! Bis Ffm ist mit dem Rolla etwas zu weit! :D Die Geschichte mit dem nachbestelltem Gutachten hört sich da schon besser(und günstiger) an. Wenn Du mir mehr Infos darüber geben könntes, währe ich Dir sehr dankbar!
    Gruß Holsteinbob

    Hallo Zusammen!
    Mich plagt ein altes Problem! Ich fahre eine P80X von '82 und habe einen DR 135 montiert. Der Tüv-Onkel will natürlich ein Gutachten (is ja auch klar) aber woher nehmen wenn nicht stehlen? Im Ernst, ich habe mir die Finger blutig gesurft und jeden Link nachgejagt, aber nirgends etwas gefunden( Briefkopie.de etc....)! Wenn jemand einen heißen Tip für mich hat, oder gar ein solches Gutachten, würde ich mich riesig freuen.
    stay crazy....