Finde das Topic wirklich gut, sollte wiederbelebt werden:
Heute bin aber zu 100% ich der Dorftrottel
1. Fliege heute schon die Granitstiege vor unserer Haustür runter und natürlich zerkratze ich mir die linke Hand, habs nur kurz unters Wasser gehalten, da es nicht wirklich blutete.
Danach wartete schon die Vespe mit offener Bank, da ich die HD von meinem Vergaser wechselte. Und ich als Linkshänder und 2facher-Trottel, lies sie vorher nich von alleine ausgehen,dadurch ziehte ich den Vergaser mit meiner zerkratzten linken Hand ab und drehte ihn. Ich sage nurmehr das es höllisch brannte.
Beiträge von Mediakreck
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Ich meine fast jede Düse mach 200km mit 3/4 Gas mit, aber wenn Er danach vollgas gibt und ein Klemmer kommt, ist es ziemlich sicher auf die Bedüsung zurückzuführen. Wollt die Frage/Antwort einfach nur kürzen.
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Die Frage eher ist, ob er nach den 200 km mal vollgas gegeben hat
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nich hängen sondern klemmen
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auf sip stehen ja eh die düsen für den jehweiligen zylinder
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Dellorto 16/16 oder nen 19/19er wennst mal auf nen 85er oder so umrüsten willst
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Achja sie lief ori auch schon mit ner 65er HD und vergasereinstellungen hab ich keine gemacht
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Hallo,
Zuerst zum Setup: polini 50ccm race, polini leftside, 16/10er Vergaser HD:65
Ich hatte in letzter Zeit mit meiner pk immer wieder startprobleme, sie quallmte aus der schnecke und der vergaser stand im, oder gab viel Benzin von sich. 1.Schritt war mal klar: Schwimmernadel wechseln gesagt getan hab ichs heute die alte raus getan(wobei ich mich frage wie so ein messing teil mit gummispitze kaputt gehn kann, oder wie man eine kaputte erkennt)
Da Regenwetter herrscht, konnte ich sie nur in der garage laufen lassen. ca 20 min. mehrere pausen FAST alles passt, BISS sie wieder in kleinen tröpchen von Krümmer-schnecke über die feder runter zu tropfen. Liegt das an der zu großen HD, da sip ja für den zylinder eine 53-55 empfehlt, oder sind die beiden teile nicht richtig gut miteinand verbunden.
lg Kreck -
Und was hat sich bei den ccm getan? v-max?
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hast du zufällig bei der de und montage der Zylinder auch das gelbe kabel von der schraube und Block gelößt (direckt überm Lüra)?
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70 Mal kicken kommt mir ein bisschen übertrieben vor.
Dumme Frage: Wie sieht die zügp aus? sowie alles andere im bereich zündung-motor ? -
nein mit so nem schleifpapieraufsatz
werd halt mal mit nem rostumwandler drüber gehen. Danke für den Tipp -
Trittbrett
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Gestern Lenker, Lenksäule usw... entfernt der Hauptkabelbaum bleibt drinn, wird nur abgepickt, der Lackierer ist auch damit einverstanden er mein selbst "is ja nur ne Pk" Und jetzt gehts so richtig ans schleifen.Das Trittbrett ist mithandens der Flex schon vom Rost erlöst
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Ich schraube in einem K-Port, welches gerade umgebaut wird.Es beinhaltet eine noch nicht fertige Terasse eine zusätzliche Garage mit neuem Garagentor (Hauptwerkstatt für mich) und noch einem Unterstellplatz hinten aja und einen Werkzeugraum gibts auch noch
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wegen polini banane, aber egal, dass wichtigste ist, dass du spaß mit ihr hast
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65 max? welchen zylinder hast drinn? meine blaue rennt mit nem 75er DR und sito + auch 65
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Wow... Farbkombi gefällt mir super sowie auch die Vespa. Und wie läuft sie?
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Ich ziehe jetzt auch nach italien und fahr dann LEGAL mit 136ccm und kleinem Taferl herum
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Sieht super aus!