1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Mediakreck

Beiträge von Mediakreck

  • Ist der leovinci secsys legal?

    • Mediakreck
    • July 19, 2011 at 10:22

    müsste sich eigentlich von selbst erklären, aber NEIN.

  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • July 16, 2011 at 10:15

    So... mitte August wird hoffentlich lackiert. Da hab ich noch ein bisschen Zeit. Sandgestrahlt wird nicht, sondern nur mit 1500er un 400er Schleifpapier geschliffen, da der Lackierer meint, dass es ausreichen würde sie "nur" zu Schleifen. Farbe steht auch schon fest. wird nich so ein auffälliges dolce vita weißblau sondern eins extrem ins weiß. (laut Farbgeschäft sehe sie neben einer dunkelblauen weiß aus)

  • Portlayout 75er DR?

    • Mediakreck
    • July 11, 2011 at 20:40

    die Kolbenclips sehen komisch aus

  • Polini Lefthand passt nicht!

    • Mediakreck
    • July 10, 2011 at 20:43

    Ich hatte auch das Problem: Die 2 Laschen wegbiegen vom Reifen dann hat er ca 5-15mm Spiel reicht föllig aus. Und man kann sich mit dem Flansch auch ein paar mm rausholen

  • Was haltet ihr davon?

    • Mediakreck
    • July 9, 2011 at 20:35

    Hallo, dass ist ne Pk 50 s
    mit dem Preis gehört noch was gemacht. ansonnsten -> bei Besichtigung Unterboden, Stoßdämpferaufnahme hinten anschauen... bzw: kaufberatung vespa (mit diskussion)

  • PK 50 S - startet nicht, nach 9 jahren standzeit

    • Mediakreck
    • July 9, 2011 at 19:57

    Herzlich willkommen erstmal,
    Hast du ne neue Zündkerze gekauft? Falls nein, tu das einmal denn wenn die Kerze feucht ist, deutet das auf ne zu große HD hin.
    Ein 20/20 Vergaser ist zu häftig weil normal fährt man nen 16/16 er für nen 75er.
    Kompression testest du am besten, indem du die Zündkerze rausschraubst, deinen Daumen reinsteckst, den Kicker drückst und der Daumen dann *blub* macht, kannst aber mit nem Messgerät auch.
    Das Lüfterrad rastet immer ein bisschen zurück wenn du es betätigst bei ausgeschaltetem motor,ist also normal.
    und es gehört ein 2-Punkt Flansch drauf. Bilder vom 3-Punkt?????
    Soweit ich weiß haben die Automatica 3-Punkt Flänsche.
    lg Kreck

  • SS 50/90 RAL nummer

    • Mediakreck
    • July 8, 2011 at 10:41

    und ist "top" restauriert ^^

  • Ten Inch Terror!

    • Mediakreck
    • July 7, 2011 at 21:53

    Ich hab mal ne Frage: was hast du dir mit dem tank überlegt? 1 Tankfüllung ~ 40 km falls überhaupt?

  • Vespa 50 N Special ohne Papiere - und jetzt?

    • Mediakreck
    • July 6, 2011 at 19:32

    prometheus: die schnecke heißt jetzt banane!

  • Blinker Verkabelung stimmt nicht bei meiner Vespa PK 50 S V5X2t

    • Mediakreck
    • July 6, 2011 at 16:18

    nur?!

  • Blinker Verkabelung stimmt nicht bei meiner Vespa PK 50 S V5X2t

    • Mediakreck
    • July 5, 2011 at 22:16

    also probleme hast du genug mit deinem Neuerwerb

  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • July 5, 2011 at 21:19

    wenns mir nicht gefällt ist sie halt wieder herunten

  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • July 5, 2011 at 21:14

    naja die weißwandreifen sind nicht so meins aber sonnst bin ich voll auf deiner seite. blinkergläser werden bei mir auch weiß nur halt mit ner braunen monobank. Ernsthaft was ist so schlimm daran?

  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • July 5, 2011 at 17:30

    ja dass mein ich mit k oder c? juny schreibts auch mit k

  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • July 5, 2011 at 16:33

    teilweise schon. gehörn die tipps und tricks auch dazu? werd mir jetzt demnächst das v50 konversations-set bauen von.... ich glaub 1zu 50 mischer

  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • July 5, 2011 at 16:21

    bin im GSF ncit angemeldet ist es besser als VO? und jetzt hab ich sie eh bald in allen einzelteilen, werd mir jetzt mal die Vespa-Bibel für Pk Modelle zulegen

  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • July 5, 2011 at 15:21

    Hay es ist hier meine 1. Restauration, ich fotografiere jede noch so kleine Schraube und Beilagscheibe und schlichte diese nach jedem schritt in einem Briefumschlag mit Beschrigtung in eine Schuhschachtel ein. Es wird sehr ordentlich gearbeitet!
    Und die Bremse hab ich schon längst herunten aber wie ich sie vom Seil löse wäre meine Frage gewesen. (war meine Schuld)
    Und ich bin halt sehr vorsichtig und lass mir halt (leider für euch) alles 2 Mal erklären zu diesem Thema
    sorry

  • neuer smiley

    • Mediakreck
    • July 5, 2011 at 10:23

    Für dumme Ideen:

    Bilder

    • 00000694.gif
      • 2.29 kB
      • 59 × 50
      • 817
  • Restauration Pk 50 s

    • Mediakreck
    • July 5, 2011 at 10:07

    Wie löse ich das Bremspedal für die Hinterbremse ?

  • Was kann eine falsche Bedüsung verursachen?

    • Mediakreck
    • July 5, 2011 at 10:06

    Hallo, was kann eine falsche Bedüsung bewirken? Fehlzündungen? niedrige v-max????

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™