Find' ich persönlich genau so hässlich wie die Polini-Bananen-Schnecke, ist warscheinlich auh aus dem gleichen Trompetenblech.
Laut scheint er auch zu sein.
Beiträge von pMö
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Schnecke.
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Zitat von »Jetz nicht«
es gibt:
pk s, aufgesetzte blinker (auch ohne blinker), seitenklappenentriegelung aussen, kleiner tacho darüber kontrollampen, benzinhahn mit reserve, 2 loch ass
xl1 blinker eingelassen, hupe hinterm beinschild, vom handschufach (etwas anders als pk s) verdeckt (auch als blinkerlos, dann ohne bremslicht), seitebackenentriegelung unter der stizbank, tacho grösser als pks mit kontrollampen, wenn tankanzeige im tacho kein reserve, 3 loch ass
pk xl2 eingelassene blinker, platikheck, n größeres handschufach -> deshalb langer schlosskörper (oder wie das heißt), seitebackenentriegelung unter der stizbank, dreieckiger tacho mit tankanzeige, choke am lenker, 3 loch ass
sind die gröbsten unterschiede, ansonsten google mal und guck dir die bilder an, dann siehste die unterschiede. an deiner stelle würde ich nach nem kp s rahmen ausschau halten, sonst kann sein das manche sachen net passem.
Edith sagt noch, dass die pk s ne 6 volt zündung pk xl1 teilweise auch ne 6 volt, meist aber ne 12 volt zündung und xl2 immer ne 12 volt zündung hat.
Super, genau eine solche Zusammenstellung habe ich gesucht, Danke!
Diese Zusammenstellung ist übrigens nur überwiegend, meine Holland PK hat alle XL1-Baujahre inklusive Baujahr aber die Export-V50-Gabel und aufgesetzte Blinker sowie keine Hupe
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Ich habe den Sito+, ich kann die Meinung darüber bestätigen.
Das Ding rostet (ohne vorherige Sonderbehandlung) wie blöde und zieht dafür dann doch keinen Hering vom Teller.
Ich würde mir für ein 75er Setup zukünftig nur den Ori-Pott holen, meinetwegen auch noch eine Ori-Banane. -
Eine Mark und Achtzig.
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Opel Ascona.
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Kartoffel.
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V50 mit HP4 ? gibts ja orischinoool
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Computer sagt nein.
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Dein Auspuff ist für die Langhubzylinder bestimmt, passt also nicht ohne weiteres an deinen Zylinder.
Der Krümmer ist zu kurz, im Grunde müsste da ein Stück eingefügt werden, oder eben der ganze Auspuff in alle möglichen Richtungen gebogen.
Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen, was der Polini von Deinem mickrigen Gaser hält, gebrauchte 19.19er kosten doch hier echt nicht die Welt, aber okay.
Warum die 2.86er Primär?
Das bringt Dich Deinem Ziel, gute Beschleunigung auch am Berg nicht gerade näher, besonders wenn Du keinen anständigen Vergaser hast.
Merke: Erst denken, dann bauen! -
3,5 Umdrehungen wieder raus erscheint mir viel zu viel, meine Standardeinstellungen ist 1,5 Umdrehungen raus und das ging bisher immer.
Drehst Du die Gemischschraube nach den 3,5 gar nicht mehr rein wie in der Anleitung beschrieben?
Und was ist aus Deinem Falschluftproblem geworden, hast Du das behoben?