Ich würde auch zu einem neuen Teil tendieren. Wenn Du da schweissen möchtest, haut das mit der Schweissnaht nicht hin. So teuer ist das Teil auch nicht.
Beiträge von robsig12
-
-
Sollten nicht passen, da die PX eine Largeframe ist, und Du eine Smallframe hast. Ist etwas kleiner.
-
Naja 50 km/h sind normal. Abzug ist bei einer Vespa halt nicht so stark. Falschluft würdest Du am plötlichen Hochdrehen im Stand merken.
-
Naja wer es braucht? Ist schon möglich, genauso wie man ein Autoradio einbauen könnten, wenn man wollen würde...
-
soweit ich weiss, muss nur nachgerüstet werden, wenn die Hupe neu vorhanden war. Dürfte auch für Blinker gelten. Sprich neu keine Hupe, jetzt auch keine Hupe
-
Die Schraube ist mit "olio" beschriftet
-
V50 und 50 N ist das gleiche Modell.
Ersatzteile findest Du auch bei Online Auktionen zb. Ebay
-
Jo die müsste passen
-
Wenn ich das so alles lese, wäre ja irgenein Bekannter echt blöd für Dich die Versicherung zu übernehmen.
BTW was wäre, vorausgesetzt Du denkst wie ein erwachsener Mensch, Du fügst einem Anderem mit Deinem Roller einen Schaden zu (körperlich) welche Versicherung soll Deinen Scheiss dann tragen?
Was ich da gelesen habe, ist es schon richtig, wenn Du nur ein Mofa fahren darfst. Nicht böse gemeint...
-
Sauber geworden.
Aber es gehört unbedingt ein Tacho in Deine Vespa
-
Merken tut das keiner so schnell. Ich habe die besseren Augumente für den DR gehört. Ist aber echt geschmachssache. Der 50 DR soll etwas mehr Power haben.
Ist aber trotzdem illegal. Dann würde ich auch gleich auf einen 75 DR gehen, ist ja auch schon egal.... -
der shop von biete solche nachbauten an. einfach mal nachfragen. aber leicht wird der umbau natürlich nicht.
Gibt aber schon Threads die dieses Thema behandelt haben.
-
Wenn alle Einstellungen am Vergaser bzw. ein Wechsel nichts gebracht hat, solltest Du mal Deinen Auspuff prüfen. Evtl. ist dieser fast zu. Du könntest Ihn ausbrennen, oder Dir einen neuen zulegen. (Ausbrennen ist äusserst umweltschädlich, bringt aber Spass mit sich)
PS auf jeden Fall wieder den 16/15 Vergaser einbauen!
-
Ist glaub ich sogar noch älter...
Aber mal im Ernst, wieder eine original Vespa weniger!
-
Wie 'Andi schon geschrieben hat, würde ich es tunlichst vermeiden, die Funzellampe einer Vespa noch zuzukleben.
Ausser du bist nur ein schönwetter Fahrer
-
Gehört ja mehr in den OTBereich.
Mein Geschmack trifft es nicht, vor allem kannst Du damit ja nicht auf der Strasse fahren. Fällt sogar einen blinden Rennleiter auf!
-
Pressluft gibt es auch in Dosen. Ist eigentlich für die Airbrusher gedacht. Die Menge einer Dose geügt locker für die Vergaserreinigung.
Übrigens VespaTudine Ich würde den Splint schon vor dem Tankausbau abziehen, und nicht den Hahn durchfrimmeln. Wenn Du das ein paar mal machst, ist die Dichtung unten am Tank bald hinüber, ausserdem ist der Splint ja genau dafür da.
-
ich selbst habe weisse Blinkergläser. Aber bei einer weissen Vespa würde ich zu schwarzen Blinkergläser tendieren.
Ich habe mir meine bei SIP gekauft. Qualitativ nicht optimal, preislich aber super (ein Set um die 20 Euro) -
Verlassen würde ich mich nicht, dass es sich nicht um einen Doppelblitzer handelt.
Aber richtig fürchten muss man eigentlich nur die Rennleitung, die hinter einem nachfährt.... -
Und wo gibts jetzt den link?