Danke Rita,
habe da nichts falsch gemacht. Die Farben rot und schwarz stimmen.
Scheint so das irgendwo der Kontakt verloren geht.
Wo könnte sich die Stelle befinden? Sowas schon passiert?
Danke Rita,
habe da nichts falsch gemacht. Die Farben rot und schwarz stimmen.
Scheint so das irgendwo der Kontakt verloren geht.
Wo könnte sich die Stelle befinden? Sowas schon passiert?
Den Luftfilter würde ich nicht in einem Benzinbad reinigen. Gesundheitschäden!
Hat wer eine Zeichnung, wie die Verkablung zum Unterbrecher aussieht.
Habe ihn zerlegt gehabt, und nun geht der Motor bei druck auf den Unterbrecher nicht mehr aus.
Evtl. Zeichnung in Farbe.
Danke Robert
Nimm die von Conti, die Sava bleichen noch schneller aus und werden gelb.
Sehr schön. Stimmt Weiswandreifen wären bei Deiner Vespa echt noch ein Hingucker. Trittblech ist geschmachssache.
Das mit den Preisen stimmt schon. Am Besten geht es noch über die Regionalzeitung. Ich habe z.B.: inseriert. Such Vespa 50 ccm mit Tel Nr.:
Darauf haben sich 3 Leute bei mir gemeldet, die die Hypepreise noch nicht wussten. Glück braucht man halt auch manchmal.
Gruss Robert
Naja, Getriebeöl und Zündkerze solltest Du schon jedes Jahr wechseln.
Ausserdem halt das übliche Züge Ölen/fetten, Bremsen testen, und ab und zu den Vergaser reinigen.
Ganz klar nehmen
man sagt auch Rehbraun.
Zum Anfang finde ich auch eine PK XL ab BJ 85 am Besten. Bekommst eine Vespa, die jeden Tag gefahren werden kann. Der Preis ist auch nicht zu hoch.
Ich würde erstmal mit Kaltreiniger an die Sache rangehen. Kostet Dich ca. 5-8 Euro der Liter, und reicht für mehr Wäschen. Gibt dafür auch ein paar Threads im Forum.
Gruss Robert
Aber die 50 R hatte doch gar keinen Tacho. Muss der dann nachgerüstet werden?
Also wie Du es beschreibst, müsste Dein Gleichrichter hin sein. Kostet bei Ebay nicht die Welt.
Zu Fahrrahdlampe. Wie sieht das den aus? Ist keine Lösung!
Ja in dem Laden schon. Da kostet die PK50XL auch 999 Euro. Muss ja nicht alles über Rechung laufen.....
Für 70-80 wird dir aber der 75 ccm Zylinder nicht reichen.
Da war wer schneller
Muss ja auch nicht von der Esso sein. 2 Takter Öl gibt es schon ab 6 Euro für einen Liter. Und das genügt mir bei 1:50 Gemisch schon ein wenig. Wie gesagt, ein neuer Motor kostet definitiv mehr.
Illegal sind alle Teile die nicht Original sind!(bzw keine E Nummer haben)
Wenn Du mehr Abzug haben möchtest, wird das nur über denillegalen Weg gehen. Oder Du musst Dir einen Plastikroller zulegen.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie Du auf den Gadanken vom Altöl kommst. 2 Takter Öl ist nicht so teuer. Ausserdem braucht man nicht wirklich viel davon.
Ein neuer Motor ist dafür schon etwas teuerer.
Finde Vespafahren ist ehe kein teuerer Spass. (Evtl. die Anschaffung)
Naja ZZP muss er mit dem alten ja auch wieder neu einstellen. Dieser stimmt nach dem Wiedereinbau nicht mehr genau.
1000 Euro finde ich jetzt ein wenig hoch angesetzt.