Tippel Mööp
Gibt schon Original Piagio Tachos mit schwarzem Untergrund. Siehe
im Katallog.
Ob dieser original ist kann ich aber nicht sagen
Tippel Mööp
Gibt schon Original Piagio Tachos mit schwarzem Untergrund. Siehe
im Katallog.
Ob dieser original ist kann ich aber nicht sagen
Die Verwendung von ein wenig Kontaktspray kann auch oft wunder bewirken.
:P@kuhni
legal wäre es auch nur, wenn Du einen anderen Führerschein hättest.
Danach erst könntest du klären, ob der TÜV überhaupt sowas einträgt.
Ich denke eher mal nicht.
Also Motor bei der XL2 ist besser, aber aussehen tut die XL besser. Ist aber geschmacksache. Ich finde vor allem den Tacho der XL2 (Ufo) besch...
Jo, so schauts aus.
Sylle, gut getroffen
Wie lange benötigt man für so ein Teil zum Herstellen? Welches Werkzeug ist dafür von nöten?
Ich sag mal der Preis ist voll in Ordung. Steuergerät kannst Dir ja auch bei Ebay kaufen. Falls es das wäre.
Würde ich auch checken lassen. Wie kommt Dein Bekannter auf die Vermutung. Würde ich nur als Schnäpchen nehmen. Oder ihm reparieren lassen, und dann einen fairen Preis für ein funktionierende PK 50 XL zahlen. Wärst dann auf der sicheren Seite.
Glückwunsch. Ist Dir gut gelungen.
Vor dem Isolieren würde ich aber noch ordentlich Kontaktspray sprühen.
Hat Beta_Erpel schon recht, original ist besser. Leider preislich auch teurer. Wenn Du vorhast, Deine Vespa länger zu fahren, würde ich aber die paar Euro mehr ausgeben
na dann schau mal in den OFFTOPIC bereich ganz oben.
Müsste ja dann etwas für dich sein.
Schadet auch nicht, ein wenig Kleingeld in den Tank geben, und mit Waschbenzin gut durchschütteln, danach wieder entfernen, und Tank ist innen wieder blank.
Robert
Schau mal oben rechts, da muss eine 3 stellige Zahl sein. Dies ist dein Farbcode
Ich würde auch mal frischen Benzin verwenden. Kann sein, dass sich das Gemisch im Tank abgesetzt hat. Sollte zwar bei den neuen Ölen nicht mehr sein, aber ist die einfachste Lösung. Wenn das nicht der Grund ist, musst Du dir mal den Vergaser vornehmen.
Beta_Erpel gebe Dir da schon recht, aber so wie die Fragestellung von Nikkel gestellt wurde, hat er sich mit dem Thema Vespa noch nicht so befasst. Und da sollt zum Spass schon die Vespa anspringen.
Ich persönlich achte natürlich auch auf den Preis und Rost, der Rest ergibt sich. :]
Bier, ist besser gegen den Durst.
oder :]
Die Vespa sollte sofort anspringen, und keine grösseren Roststellen haben. Blinker, Beleuchtung, Hupe usw. musst Du natürlich auch beim Kauf überprüfen. Papiere sollten auch vorhanden sein, da Du diese für die Versicherung benötigst. Nimm am Besten einen Freund oder Bekannten mit Vespaerfahrung zum Kauf mit.
Robert
Käse Salami ist deftiger.
69 oder missionar?