Beiträge von Bender

    Hi,
    habe das programm auch durchgemacht, meine 50er ist aus Italien.
    Ich bin zur Dekra mit kaufvertrag und hab ne vollabnahme für ca. 70 Euros machen lassen.
    Alles war o.k. und dann bekam ich ein Typenschild ausgedruckt.
    Damit bin ich zur zulassungsstelle und bekam meine Betriebserlaubnis.
    Bei der Dekra hatte ich noch eine Kopie von eines freundes betriebserlaubnis, war kein Problem!
    good luck!

    Hallo!
    Bei meiner N50 gibts ein problem mit der schaltbarkeit...
    Ich komme ganz gut damit zurecht aber meine Perle gar nicht.
    Sie hat auch recht, man muss da schon ganz schön rumreissen, speziell vom 1 Gang in lehrlauf ist schwer, ausserdem gibts zwischen 2 und 3 immer ein schaltloch, nochn lehrlauf...?
    Habe mal die Kupplingsbeläge getauscht, wurde etwas besser, aber der lehrlauf sträubt sich echt noch und geht nur brutal und mit gefummel rein.
    Was ist da los, züge falsch verlegt oder liegts am getriebe?

    Hallo!
    Seit einiger Zeit denke ich darüber nach in meine N50 eine Automatik einzubauen...
    Geht das mit einem Motor von der PK?
    Oder kann ich in das alte Blech von 67 eine Komplett neue, moderne Triebsatzschwinge einarbeiten`?
    wäre cool wenn da was geht