Unbedenklichkeitsbescheinigung *fg*
Nöööö...ich fahr das mit dem kleinen Nummernschild *schäm*
No Risk, No fun...
na ich wollte eben...in die vollen gehen?
Unbedenklichkeitsbescheinigung *fg*
Nöööö...ich fahr das mit dem kleinen Nummernschild *schäm*
No Risk, No fun...
na ich wollte eben...in die vollen gehen?
Das ist genau der Punkt...wenn mich une meinen Hopfenspoiler ne pseudo 100er mit der 2.86er ziehen wird...dann muß es ja auch der 112er können.
Mir gehts nur darum daß ich den vierten noch nutzen kann
P.S.
Danke, hab ja auch lang genug gegrübelt *ggg*
ich hatte mal die Ehre...3,5l 6er im 635 CSI M mit 286PS...okay, ist schon ein paar jahre her, aber ab 3500 rpm war der Sound einfach der Hit *seufz*
Ich bin echt gespannt...
jetzt mal was saudummes. Aber ich finde nicht uninteressantes:
Ich hatte mal ein paar Wochen ne PK80S BJ83 mit diesem oninösen 100ccm Zylinder original Piaggio. Die hat ne 2.86 Primär und läuft Langhub mit nem 19er Gaser. Stimmts oder korrigiert mich bitte...
Jetz bastel ich meine XL2 zusammen mit nem 112 Polini, 20er gaser und Sito+ der Feigheit wegen...
Jetzt sagen manche daß die XL2 die 2.86er mit mir nicht ziehen wird mit mir...die PK80 schaffte mit mir gute 75 und ich sehe bei der neuen nur Vorteile im Motorensetup...ausser vielleicht der Kurzhub...
Ist ähnliches zu erwarten wenn men beide Reusen miteinander vergleicht? Was denkt Ihr?
Danke Moskito, da war ich schon...aber nicht so befriedigend, wenns nach denen geht kann ich mir so an die 30 Düsen kaufen
ich will ja nur ne ca. Hausnummer, dann nehm ich noch 2 drüber und 2 drunter...
Hy Vespistis
Jaaaa...Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin nun soweit daß mein aktuelles Setup fest steht.
112er Polini - 20/20er oder 19/19 (je nach Verfügbarkeit) - Sito+ - 2.86er (weil keine 3.00er zu bekommen ist)
Was würdet Ihr für ne Bedüsung der jeweiligen Gaser nehmen? ich möchte nämlich heute oder morgen die Düsen bestellen...von daher wäre es durchaus interessant.
Kerze die w4 von Bosch?
Thx
Andi
ZitatOriginal von Vespaholiker
deswegen soll doch endlich die MP3-Datenbank zum "Auspuffsound" her... dann kann man selber entscheiden(Wie wärs mit einer Sammlung von Youtube Links, wo man seine Vespaauspuff lautstark vorführen kann.)
Genau mein Reden
Tauschen...ich geb Dir meinen 16/15er, 3-Loch ASS mit 4 neuen Düsen, ich bekomme Deinen 20/20 *ggg* mit ASS
Ich weis, da muß der Rahmen ein klein wenig modifiziert werden...aber ich denke das ist nicht die Welt...
UND den Sito mit 112ccm...meinst Du das hat Sinn?
Dazu muß meine erst mal laufen...
...eine MP3 datenbank machen von den Sounds *lach*
Och mann...ich bin so unentschlossen...jetzt sehe ich bei ebay eine Leovince Schnecke für 49€...und nen SecSys...
Man hats echt nicht leicht...
Hy Leute
Nun bin ich soweit, ich werde doch keine Sito Banane verbauen. Vielmehr tendiere ich dann doch zu ner Schnecke.
Jetzt die Frage: Die Polini Schnecke, die Proma Schnecke und der LeoVince sehen ja sehr ähnlich aus. Die Proma hat jedoch keinen Dämpfer, welchen man ja nachrüsten könnte.
Noch dazu kommt der SecSys von LeoVince - alternative fürs reserverad
Jetzt meine eigentliche Frage: ich verbau nen 112er Polini Plug`n Pray - wie klingen die jeweiligen Abgasentsorgungsanlagen ?
Kann man die leise fahren wenn man sie nicht drehen lässt? Klingen die eher hell oder dumpf?
Lieber leiser und ein weniger Leistung, dafür is ja der 112er drin
Thanks
Kann Dir aber leider nicht antworten, überprüf mal die Mialbox bitte...es heisst Du möchtest keine nachrichten empfangen
Ich hätte da nen neuwertigen 75er Polini - bei Interesse, PM
Und...ein Auge zudrücken...hast Du nen grünen dem deine nase nicht gefällt, der in der nacht zuvor von seiner Frau ne Abfuhr erhalten hat, und genau der sieht dann einen schönen Tuningauspuff auf deiner Wespe...
Die ABE ist erloschen...der Versicherungsschutz verloren...er wird Dir nicht den Kopf abreissen, aber Du bist fällig...
Dann lieber noch nen 75er Zyli, ne 3.72 primär und nen Sportpott. Denn Illegal isses so oder so...aber dann hast Du zumindest Spaß dabei. Wenn Du das noch mit nem SITO+ kombinierst, dann isses wiederum nicht gar so auffällig...
P.S.
Ich hätte da noch nen 75er Polini übrig...
Sicherlich gibts haufenweise Puff´s für deine Reuse...jedoch fraglich on Erlaubt oder nicht.
Der Sito+ ist gedrosselt erlaubt, entdrosselt leistungsteigernd aber mit Prüfnummer...Grauzone würde ich sagen...
Hy Freaks
ich möchte gerne meinen Chokezug umbauen von Lenkerzug bei der XL2 uaf den normalen Chokezug über dem Benzinhahn. Nun habe ich gehört daß es dazu einem Umbausatz von Polini gibts, aber irgendwie blick da net ganz durch was ich dazu alles brauche.
ich hab den 19er und den kurzen (15cm?) langen Bowdenzug dran...
kann mir vielleicht jemand sagen was ich brauche?
Danke
Wie Nick schon sagte...
Meine 94er is ne deutsche Halbitalienerin... nö, voll deutsch und ist ein Drehschiebermotor. Also Kurgehäusesauger. Nimmer lang, dann isse eine doppelgesaugte Polinimaus
P.S. 102er DR und nen 75er Polini könnte ich anbieten, aber beides keine Direktsauger
Aha...auch wenn ich es mir sehr schwer vorstellen kann, aber Du scheinst damit Recht zu haben. Nur...ich hab gelesen daß der sehr schwer abzustimmen ist...
WAS macht denn den grossen Unterschied?
Wohin saugt der denn doppelt? in verschiedene Überströmer?