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Beiträge von engl

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  • Malossi 210 mit Originalkopf

    • engl
    • March 26, 2011 at 22:52
    Zitat von rally221

    supergünstig nicht aber immer noch günstiger als ein geschrotteter motor , hier sparste definitif am falschen platz

    kopfempfehlung ist schwierig , ist auch abhängig vom restlichen setup !!!

    ich pers. schwörre auf die Gravedigger köpfe aka MMW , ichschicke die originalen Köpfe immer zu ihm der genauen angabe meines Setups und bekomme perfekt auf meine bedürfnisse abgestimmte zurück

    wie lange dauerd denn sowas ?

  • Malossi 210 mit Originalkopf

    • engl
    • March 26, 2011 at 22:50
    Zitat von engl

    es gibt ja massenhaft verschiedene köpfe zu kaufen das macht ein ja ganz wirre


    ich werd mir wohl den malossikopf kaufen da er ja nur 20euro mehr kostest als die altenative.


    Zitat von Dackeldog

    Köpfe gibts beim Sip en mass. Kosten 50 Euro rum.

    QK 1.2 mm und Verdichtungsverhältnis 10.5:1 ist sehr Klingelfrei wie mir seinerzeit gesagt wurde. Erfahrungsberichte kann ich noch nicht geben.

  • Malossi 210 mit Originalkopf

    • engl
    • March 26, 2011 at 22:41

    es gibt ja massenhaft verschiedene köpfe zu kaufen das macht ein ja ganz wirre

  • Malossi 210 mit Originalkopf

    • engl
    • March 26, 2011 at 22:30

    danke wed gleich mal schauen, was heisst nicht kingelfrei?

  • Cosa Motor in PX?

    • engl
    • March 26, 2011 at 22:27
    Zitat von rally221

    wie hast die problematische Stoßdämpferstellung gelöst muß ja jetzt viel schräger stehen :?:

    jo steht sehr schräg

  • Malossi 210 mit Originalkopf

    • engl
    • March 26, 2011 at 22:23
    Zitat von rally221

    ja das ding wir nie klingelfrei laufen desweiteren hast durch die in den bremnnraum ragenden kopf hitzenester die zum schnellen kolbentot führt

    desweitern hat die kopfgeometrie entscheidenden einfluß auf die Leistung und "eben mal " mit dem Dremel da etwas rumgefräst ist alles andere als leistungsfördernd ;)

    kannst de mir einen supergünstigen kopf empfehlen?

  • Malossi 210 mit Originalkopf

    • engl
    • March 26, 2011 at 22:01

    hi,

    ist es schlimm ein malossi210ccm mit originalkopf und dicker dichtung zu fahren ? habe den orgi. kopf nur am rand mit´nem dremel ein bisschen bearbeitet .

  • Cosa Motor in PX?

    • engl
    • March 26, 2011 at 21:48
    Zitat von rally221

    Cosa Motor in PX ohne änderungen ??

    Cosa hat ne teilhydraulische Trommelbremse umrüsten ist nicht ohne massive umbauarbeiten zu bewerkstelligen

    die umbauarbeiten war ein kinderspiel, druchgeber gekauft und zwischen px fußbremsseil und cosa flexleitung geschraubt.

  • Cosa Motor in PX?

    • engl
    • March 26, 2011 at 21:44
    Zitat von pkracer

    Evtl. defekter Bremszylinder (festgegammelt). Ersatz gibts z. B. hier.

    DANKE!!!
    ja, habe heute den bremszylinder gecheckt, wenn ich pumpe kommt nur ein kolben raus. werde mir einen neuen kaufen und die beiden gummiventiele gleich mit. hoffendlich funtzt es denne.

  • Passt das: Cosa Motor mit PK Bremsankerplatte?

    • engl
    • March 25, 2011 at 22:51

    hi,

    passt die bremsankerplatte von einer pk auf ein cosamotor ??? kann einer helfen ????

  • Cosa Motor in PX?

    • engl
    • March 25, 2011 at 22:18

    hallo,

    ich habe ein cosamotor in die px eingebaut. druckgeber von gekauft damit ich das bremsbedal von der px nutzen kann . leider bremst sie jetzt nicht immer, nach einiger zeit ist die bremse fest oder ich trete ins leere. brauche dringend hilfe .

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