Beiträge von wanzz86

    Hallo jungs,
    was meint ihr was eine vespa pk 50 xl (ohne vergaser) laufleistung leider unbekannt, sonst guter zustand bei ebay noch bringen wird?
    die preise gehen da ja höher als sonst, deswegn frag ich so genau!


    schätzt mal bitte !
    danke

    hallo jungs!
    nach untersuchung der nicht startbaren vespa hab ich herausgefunden dass der vergaser agbebrochen ist (schlampige arbeit des vorgängers).
    die frage: lohnt es sich einen vergaser zu kaufen (wo?) und ihn dann selbst einzubauen und einzustellen (hab ich noch nie gemacht) oder soll ich die vespa zu einem händler bringen, der das dann übernimmt. (was kostet das in etwa, ich weiß ja schon was getan werden muss, und das sind ja eigentlich nur ein paar handgriffe)


    vielen dank !
    wayne

    Hallo Jungs!


    Gestern hatte ich schon ein paar probleme die vespa zu starten (etwa 8 Kicks), und heute konnte ich sie nicht mehr starten. sonst braucht sie etwa 3-4 kicks und springt super an.


    kann es sein dass ich die zündkerze nur austauschen muss, oder wird es ein größerer schaden sein (wo könnte ich noch nach fehlern suchen?). [Benzin ist im Tank, Hahn aufgedreht, Zündschlüssel richtig auf]


    vielen dank !