Beiträge von VCMA

    Einfach eine gerade Strecke zu fahren wäre dann doch zu einfach, deshalb wird in dem Parcours schon die eine oder andere Kurve zu bewältigen sein. Nix dramatisches und ist in jedem Fall auch ohne Probleme mit größeren Vespas zu schaffen. Ansonsten gilt es samstags eine Tour über 180 km und sonntags über 70 km zu bewältigen. Auf der Strecke müssen die Teilnehmer an Kontrollpunkten ihren Stempel in der Wertungskarte abholen und eine weitere Zeitprüfung absolvieren.


    Wer ein paar Fotos von der 1. German Vespa Rally anschauen möchte:


    Einfach bis 2013 runterblättern, da wurden viele Fotos von den Vespafreunden Straubing eingestellt.


    Für alle, die keine Lust auf die Rally haben, veranstalten wir an dem Wochenende als Beiprogramm die Vespa-Tage Rhein-Neckar. Euch erwartet eine Vespa-Ausstellung und es gibt eine am Samstag eine Prämierung für Vespa-Oldtimer bis Baujahr 1977. Außerdem hat an beiden Tagen jeder Vespa-Fahrer die Möglichkeit den Parcours der German Vespa Rally zu durchfahren.


    Aktuelle Infos zu den Vespa-Tagen findet Ihr unter . Anfang nächster Woche ist dort auch das Programm eingestellt.


    Wir sehen uns in Heddesheim.

    Wir treffen uns am Mittwoch, 14.08. um 18:45 Uhr, vor dem Technoseum in Mannheim und rollern gemeinsam durch die Stadt zur Vereinsgaststätte der Goggelrobber in Feudenheim, Theodor-Storm-Str. 50. Wer Lust hat kommt einfach vorbei.

    Wir werden an Fronleichnam (23.06.2011) eine Largeframer-Tour zum Kloster Maulbronn und ins Fahrzeugmuseum Marxzell
    machen. Wir treffen uns um 08:30 Uhr in Mannheim. Für Getränke wird gesorgt, wer was gegrilltes möchte kann auch was für den Grill
    mitbringen, wir werden auf der Tour die Grills auspacken. Meldet Euch bei mir, falls Ihr mitfahren wollt.


    Das ist eine Tour, die nicht für Fuffis geeignet ist. Die nächste Fuffi-Tour gibt's dann Mitte Juli.