Beiträge von Behro

    Bübchen kannst du deinen Sohn nennen!!!!


    2000 habe ich meine Ausbildung bei Piaggio Drümmer in Lübeck abgeschlossen!


    25 PS...pffffff die holst du gerade mal aus der PX Lusso mit nem 250 ccm³ raus...


    Ich habe schätzungsweise 12-14 PS und laufe ca. auf 7000 turen!



    Die Bremsen habe ich natürlich verstärkt , TPH Scheibenbremsen vorne und hinten , in den Kabelkanal habe ich zusätzlich eine 2 cm Stahlstrebe geschweisst , zur verstärkung! weiteres habe ich um ein wenig mehr gegengewicht zu bekommen meine Kaskade mit 5 Kg Blei ausgegossen & die Gabel selber mit 4 Kg beschwert.



    Wir sind alle extreme Tunner in unserem VC , ich bin da noch eine kleine Nummer!


    ............

    Zu dem Thema 75 pinasco & max. 60 kmh...



    Ich Fahre ebenfalls eine pk XL Automatik mit 75 Pinasco , allerdings habe ich mir in meinem Italien Urlaub einen 19/19 Gaser gekauft *für 15 € LOL*
    Import ist auch möglich!!!!!


    Motor END gefräst....
    Malossi Membrane...


    Auspuff hatte ich den Sito Sport , aber wie hier schon gesagt , der ist fast wie der Originale Auspuff
    **ist nur eine gute preiswerte alternative zu dem unbezahlbaren Original 159 € Auspuff! **
    also habe ich mir den Krümmer von Sito Sport abgeflext und ihn an einen Leovinci geschweisst...Bei der Gelegenheit habe ich gleich den Krümmer umgeschweißt , so das ich hinten PX Reifen fahren kann *Bringt nochmal 5 kmh*..


    Ich habe einen so derben anzug , das es mich schon 2 mal an der Ampel von der Vespa gerissen hat*Kickstart*


    Ich ziehe von 0 auf 100 kmh in 6,9 sec. habe ich sogar ein Gutachten von der Dekra drüber** beziehungen ;-)**


    Endgeschwindigkeit 132 kmh *ebenfalls Gutachten*



    Das sind die Tuning Tips die ich euch geben kann , kostet zwar ein wenig Kohle und Nerven aber es lohnt sich auf jeden fall!!



    Greetz!!