Nicht die Hitze, sondern ne schraube hat sich gelöst. Solltest du aber vorher schon bemerkt haben das es locker war.
Mach doch Mal die Abdeckung runter , dann wirst du es bestimmt sehen.
Nicht die Hitze, sondern ne schraube hat sich gelöst. Solltest du aber vorher schon bemerkt haben das es locker war.
Mach doch Mal die Abdeckung runter , dann wirst du es bestimmt sehen.
warumm soll ich mich 2 stunden hinstellen und die teile mit der hand ausschneiden wenn ich eine plasmaanlage zur verfügung habe?
ich zahl bei mir im betrieb nur das blech und nicht das schneiden.
auserdem will ich ja wissen ob meine dxf daten passen dazu sollten sie schon genutzt werden.
so genau wie di maschiene bin ich nicht an der bandsäge.
Das ist ja dann was anderes. Hab ich ganz überlesen. ?
Blech kostet für das Ding ja nicht Mal 10€
VA vielleicht 15€
Wenn du ein Muster hasst und nur einen baust, warum dann nicht per hand Schneiden? So umständlich ist das auch nicht für das bisschen!
Veto?
Schwacher Zündfunke kann von falscher Unterbrecher Einstellung kommen.
Oder hatten wir das schon?
Schau dir Mal den Schaltplan an, die Lampen sind quasi in reihe geschalten wenn man das so nennen kann bei der Vespa Elektrik die ein Elektriker selbst nicht versteht.
Check alle Kabelschuhe , ggf Defekte Kabel schau ob die Fassungen noch in Ordnung sind
Die Kabel von der Lima bitte auch Checken.
Am günstigsten ist es wenn der letzte Halter zur Zulassung geht ,in der das Fahrzeug als letztes gemeldet war,und das macht. Der braucht nur seinen Ausweis. Und günstiger ist es auch.
Wer hat da nen Kabelbinder dran gebaut??
Das macht Sinn. Sprit in Benzin. Das mache ich bei meiner Lusso auch immer so, bisher kein Klemmer gehabt.
Ups.
5liter Benzin 100ml Sprit. Einfacher geht's echt nicht.
Cr80 Beläge lassen sich butterweich schalten. Aber ich glaube auch an weichei?
Aussehen ist die 80er eh fast Wiederstand zu schalten
Sind die Düsen sauber✌️
Sind neue düsen verbaut?
Kannst du behaupten daß deine düse mit 0,.....mm den richtigen Durchmesser hat. Hasst du eine Aale zum Messen.
Wie hasst du gereinigt?
Zündung eingestellt?
Si Vergaser gibt's übrigens nicht in 19.19
Im kalten Zustand läuft sie also. Mit gezogenen Choke nehme ich an?
Im warmen Zustand choke nicht gezogen läuft sie nicht?
Das bedeutet das die Nebendüse nicht ganz frei wäre!
Nur so Mal meine Meinung!
Oder du hasst mehr Informationen?
Ich würde Mal behaupten daß das so gut wie nix ist.
Mach Mal den Rost weg, wenns nicht durch ist Grundierung Lack usw fertig. Ansonsten Schweissen.
Sollte aber eine kleine Reparatur sein.
Bitte merken: als erstes immer Zündkerze wechseln. Dann den Rest schauen wenn du das Gefährt nicht kennst .
Was ich eigentlich an deinem Text nicht so mag. Ist das du schon die nächste vepsa im Kopf hasst, Kohle machen willst und noch nicht wirklich gefahren bist..
Vielleicht hasst du dich auch falsch ausgedrückt?
Genieße erst Mal deine px 80. Rüste eventuell auf mit einen 135 oder 138 ccm Zylinder fals du den Schein dafür hasst und dann kannst Mal weiter schauen.
Nur als Tipp von mir
Neue Dichtung heisst nicht gleich das die dicht ist.
Was wenn die beim Zusammenbau an einem Stück richtung Getriebe Gewanderd ist und abgerissen? Wäre nicht das erste Mal!
Raucht denn die Vespa sehr?
Wo bist denn her?
Öl kann auch durch eine Defekte Dichtung ins Kurbelgehäuse gelangen.
Ein wieviel Menge an Öl redest du auf welche Zeit oder km Leistung?
Zur Beruhigung, wie ich angefangen habe war es so daß ich einfach kleine Teile gewechselt und ...... Habe .
Wie du im Moment
Nach 2-3 Jahren rumgebastel dann Mal alles, wirklich alles zerlegt bis auf die letzte schraube. Alles was neu zu machen ist gemacht , wenn du Mal soweit bist , dann kennst dich auch aus, hasst das entsprechende spezial Werkzeug und alles wird gut.
In diesem Sinne, ?✌️
Das wird schon