Wenns ein totaler Freak ist! Ja!wenn nicht, nein!
Beiträge von dr.sonny
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Deere, wenn wir nun noch zumindest die PLZ wüssten...........
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Das kommt noch, ist ja noch nicht fertig
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Selber bauen
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Sehr gut erhalten, der Motor ist bestimmt noch gelaufen.
Wenn ich das Bild finde welches gerade in meinem Kopf rumschwirrt poste ich es hier. ?
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Hat der Mechaniker Ahnung von Vespa? Ich will ja nix Unterstellen aber Bilder würden mich Jetzt auch interessieren!
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Werde zukünftig aber wohl eher ein wenig mehr Öl beigeben.
um noch mehr Hitze zu produzieren!?
Lass das lieber! 1:50 passt
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Man könnte sich die Mühe machen das ganze zeug Mal wegzuräumen und nach dem Typenschild oder Nummer zu suchen. Oder suchen Lassen!
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Schaut defenitiv nach klemmer aus. Welches Öl Benzin Verhältniss hasst du getankt 1:50…?
Ist der Zylinder neu?
Welches Setup?
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Goggle findest alles.
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Mach doch Mal als erstes alle Kabel deiner zgp neu wenn die brüchig sind. Und dann weitersuchen.
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Ist bei jedem 2takter den ich je gefahren hatte so
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Welchen Vergaser hasst aktuell verbaut?
Spricht was gegen aufbohren auf 16mm?
Sache von 15min
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Ja. Schalter ist falsch. Wenn das so ist wie du schreibst
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Reparieren und wie schon geschrieben mehr Kohle einsacken. Deutsche Betriebserlaubnis ist Voraussetzung! Ansonsten ist eventuell bei 1500 Ende im Gelände. Aber solche Preise zahlen nur unwissende die ein funktionierendes Gerät haben wollen. Vorerst! ?
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Nach px sieht das nicht aus! Klar uns auf!
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Wechsel Mal den Kondensator. Und benutze hier im Forum die such Funktion.
?
Ach, Kondensator!
Mit Pick Up und CDI bist schon Mal nicht ganz falsch
Bei so langen Texten verliert man gleich den Überblick welches Teil es sich handelt
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Richtig, so war es bei der VBB auch.
Darum anderer Schalter
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Er hat die Lösung und sag euch die Lottozahlen vom Samstag am Sonntag drauf
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An was scheitert es denn genau? Nur an der Belegung oder was anderem