Ich werde langsam zu alt für den ganzen Kram. Meine Motivation für Tuning ist in letzter Zeit aus den unterschiedlichsten Gründen doch arg gesunken.
Und es ist gerade auch wenig einladend draußen.
Normalerweise ist der Road nicht bekannt für ein Resoloch und auf Dauer sind mit statisch über 19 Grad Zündung zu riskant.
Die variable Zündung würde ich eher verkaufen als verbauen und mich mit der Polinischnecke zufrieden geben. Damit lief das vorher mit langem Getriebe ordentlich. Dann kam nochmal das Ausprobieren des Road und Abdichten und das damit so vorbezeichnete „Rumgeeiere“.
Also suche ich einfach den Fehler zunächst bei der HD und sonst kommt einfach der andere Auspuff drauf.
Mir fehlt mittlerweile Zeit und Lust, immer nur zu schrauben statt zu fahren. Als ich zuletzt mal was habe machen lassen, konnte ich direkt nach 34 Kilometern die Kugeln von der Andruckplatte der xl2 Kupplung aus dem Getriebe sammeln.
Wenn ich hier eine Abwägung treffe zwischen Lebenswichtigkeit und Lebensgefährlichkeit ist das digital erklärt etwa 0:1.