Beiträge von Matze87

    ja das Gemisch fahr ich auch 1:25 aber schon immer. Hatte auch noch nie ein Problem mit Klemmer.


    Ich habe keinen DR sondern Original Satz.


    Ja ein Vorort von Ingolstadt.
    Werde jetzt die sache mit der Zündung versuchen hoffe das er dann wieder sauber läuft.

    Ja habe den Roller ca. 10-15 min. warm gefahren und dann eingestellt.


    Hatte vorher einen 16:10 Vergaser. Der hat den Geist aufgegeben also habe ich den 16:16 eingebaut und seit dem habe ich das Problem. Mit dem kleinen Vergaser ging er ca 55 - 60 km/h. Schaffe ich jetzt nur im kalten Zustand.

    Hallo,


    habe folgendes Problem. Ich fahre ein 50n Rundlicht mit einem 50ccm und einem 16:16 Vergaser. Im warem Zustand bricht die Leistung leider Dramatisch ein läuft dann nur noch ca. 30 km/h. Verbaut ist eine 68 HD.


    Kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag??


    Habe schon mehrmals Probiert das Gemisch einzustellen leider ohne erkennbaren erfolg.