Ok danke männer......
Nächste woche schau ich mal, bin nämlich das ganze we unterwegs
Bis dahin...
Ok danke männer......
Nächste woche schau ich mal, bin nämlich das ganze we unterwegs
Bis dahin...
Tag,
Filzring habe ich nicht, dafür aber ein o-ring!!!
ich geh dann mal davon aus, dass das Problem im/am Motor liegt :-(, oder?
es ist mir wohl aufgefallen dass der Vergaser nach dem Einbau etwas spiel hat, d.h. ich kann ihn minimal nach rechts bzw. links drehen. ist das normal?
Falls ich den motor spalten muss,gibts da eine anleitung o.ä.? ist das schwierig für neulinge. (irgendwann muss ich eh tun)
alles klar...
guck heute abend mal nach!!
bis dahin
mmmmhhh......
zugewunken hat mir keiner:-).
werde mir mal einen zulegen und schauen obs besser wird....
frage mich nur warum ich keinen habe!?
moin moin,
tut mir leid. habe noch nichts feststellen können. hatte wenig zeit zum schrauben.
aber mal ne frage, so als neuling: wo soll der Filzring denn sein?
habe den Vergaser schon zweimal ausgebaut und da habe ich keinen gefunden.
Gruß
Also, folgendes Problem:
Kalt: Ich ziehe den Choke raus. Springt optimal an und macht keine Probleme.
Warm: Springt min. genauso gut an und der Motor läuft beim Fahren prima.
Rote Ampel: Ich betätige die Kupplung und der Motor zieht komplett hoch. Ich ziehe den Choke ca. zur Hälfte raus= laüft gut!
ganz raus= geht aus
Bitte um Hilfe
Russisch hört sich nit schlecht an,
Danke
Moin Moin,
beim Auseinanderbauen meiner pk 50 xl ist einer der beiden gewindestifte "nicht mehr verwertbar"
wo bekomme ich einen neuen her? einfach aus dem baumarkt?
danke schonmal