1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. pk50s

Beiträge von pk50s

  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • V50 Kotflügel an PK?

    • pk50s
    • December 4, 2006 at 11:46

    ok, dann schon mal danke für die antworten...
    ich glaub aber nicht, dass der so schlecht aussieht an ner pk @ bastian :]

  • V50 Kotflügel an PK?

    • pk50s
    • December 3, 2006 at 17:21

    aber ich werd ihn mir nicht kaufen und dann passt er nicht...wäre es fahrzeugtechnisch möglich?

  • V50 Kotflügel an PK?

    • pk50s
    • December 3, 2006 at 16:46

    bitte mehr motivation.... !:(

  • V50 Kotflügel an PK?

    • pk50s
    • December 2, 2006 at 16:59

    wollte mal fragen obs möglich ist einen kotflügel einer v50, so wie diesen:
    http://www.vespahandel.at/shop/artikel20373.htm
    an eine pk ranzumachen??

    muss mir nämlich einen neuen zulegen und mir gefallen die ori dinger von der pk überhaupt gar nicht...

    Lg

  • Bedeutung des Keils im Lüfterrad..?

    • pk50s
    • December 2, 2006 at 16:39

    könnte man so sagen... 8)

  • Durchschnittsalter

    • pk50s
    • December 2, 2006 at 16:37

    auch bald 16 :D
    im nachhinein: alles gute zum geburtstag, sylle...

  • Bedeutung des Keils im Lüfterrad..?

    • pk50s
    • December 1, 2006 at 15:22
    Zitat

    Original von mtkk
    Danke für die schnelle Antwort!

    OK habs soweit verstanden, dann muss er wohl beim Ausbauen irgendwie dahin gerutscht sein....
    Melde mich dann evtl. nochmal wenns ans Einbauen geht :D

    is bei mir auch andauernd abhanden gekommen, musste halt aufpassen :D :D

  • Wie ist der Polini left?

    • pk50s
    • November 30, 2006 at 09:45

    hab ihn auch auf meiner pk50s und muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. ist zwar nicht so unauffällig wie der sito plus und auch nicht der leiseste...
    aber, was solls....zu mir hat der grüne trachtenverein noch nix gesagt... :D

  • Zeigt mal Eure "Schätzchen"

    • pk50s
    • November 16, 2006 at 08:57

    hübsch, hübsch muss ich sagen... :D

  • Sekt oder Selters

    • pk50s
    • November 14, 2006 at 19:13

    ich sag mal ausbildung, bin nämlich selber in der schule und das kotzt mich total an :(

    weißwandreifen oder sportprofil?

  • Zeigt mal Eure "Schätzchen"

    • pk50s
    • November 14, 2006 at 18:57

    sehr witzig :O is halt ein beinschildcut, noch nie gesehen?! ?(

  • Zeigt mal Eure "Schätzchen"

    • pk50s
    • November 14, 2006 at 18:22
    Zitat

    Original von alexhauck

    wie wärs mit nem gescheiten beinschild

    was meinst du mit "gescheiten beinschild"? ?(

  • Welches Kickstarterritzel ist in einer PK?

    • pk50s
    • November 14, 2006 at 17:50

    Hallo, weiß vielleicht irgendwer, welches kickstarterritzel in einer pk 50 s bj. 83 vorhanden ist??

    dieses:
    http://www.vespahandel.at/shop/artikel20346.htm

    oder dieses:
    http://www.vespahandel.at/shop/artikel20343.htm

    danke schon im vorraus

    Lg
    Thomas

  • Zeigt mal Eure "Schätzchen"

    • pk50s
    • November 14, 2006 at 17:27

    so, das ist meine kleine (sieht im frühjahr wieder gaaaanz anders aus :D anderer lack, trittleisten, usw...)

    Bilder

    • Bild012.jpg
      • 54.57 kB
      • 640 × 480
      • 1,265
    • Bild013.jpg
      • 49.57 kB
      • 640 × 480
      • 1,366
  • Sekt oder Selters

    • pk50s
    • November 13, 2006 at 18:01

    selberbauen, kaufen is für luschen :D

    jeans oder army-hose?

  • Zylinder wechsel von 50ccm auf 85ccm

    • pk50s
    • November 12, 2006 at 19:18

    rennkurbelwelle brauchste erst ab 100ccm genauso wie eine verstärkte kupplung, gaser würde ich 19/19 nehmen, hab ich bei 75ccm auch drin und bin ziemlich zufrieden...was du umbedingt machen musst ist die primärübersetzung
    schrauberling.de schreibt:

    Ab 85ccm reicht dieses Zahnrad dann nicht mehr aus, um das mehr an Leistung aus dem Zylinder zu holen. Hier müsst ihr die komplette Übersetzung Verlängern. Also den Motor spalten, und eine Primär von 3.72 (18 X 67 Zähne) oder 3.00 (24 X 72 Zähne) Verbauen.

    hoffe ich konnte dir helfen
    Lg
    Thomas

  • Pinasco Ritzel oder gleich ganze Primär?

    • pk50s
    • November 12, 2006 at 18:58

    ok, man lernt nie aus =)
    danke mal für die antworten

    Lg
    Thomas

  • Pinasco Ritzel oder gleich ganze Primär?

    • pk50s
    • November 11, 2006 at 18:51

    das 2.86 is doch kürzer wie das 3.00 oder irre ich mich da?

  • Pinasco Ritzel oder gleich ganze Primär?

    • pk50s
    • November 10, 2006 at 14:33

    und 2.86??wahrscheinlich irgendetwas dazwischen oder??

  • Pinasco Ritzel oder gleich ganze Primär?

    • pk50s
    • November 9, 2006 at 20:33

    is aber nicht der racing mit 10 überströmern, aber drehzahl hat er wirklich ordentlich...was wäre dann besser 2.86 oder 3.00??

  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche