Beiträge von pk50s

    joa, also wie ich sehe, nicht wirklich geeignet für mich, hab momentan einen polini lefthand drauf, aba irgendwie gefällt mir der sound nicht so ganz und ein bisschen mehr leistung wär auch nicht schlecht, welchen könntet ihr sonst noch empfehlen????

    was soll das bitte heißen????ich wollte ja nur wissen ob das funzt, mein schwager ist mechaniker und arbeitet seit mehr als 10 jahren auf vespas, also sollte der sich glaub ich "ein wenig" auskennen.........

    will meine vespe im winter ein bisschen umbauen und mir ist die idee einer doppelten gabel gekommen. weiß irgendjemand ob man sich so'n ding selber basteln kann? ich hab nämlich auch schon mal gehört das einer eine gabel von einem automatikroller genommen hat und sich die "zugeschneidert" hat.....

    hallo


    was sagt ihr zu diesem auspuff? is zwar sicher nicht der unauffälligste aba sieht saumäßig geil aus!


    mein setup:
    polini 75ccm
    dellorto 19/19
    und sonst noch einiges kleines krimskrams =)


    wäre der passend oder sind meine 75ccm zu wenig???