Beiträge von culifani

    Habe mir vor kurzem ne vespa pk 50 xl zugelegt Bj.95. die sache ist, dass die nicht gescheit zieht und mittlerweile nur noch 30 km/h fährt. Wisst ihr vielleicht an was des liegen könnte. Den vergaser hab ich noch nicht gereinigt hab aber neuen benzinfilter und schläuche reingebaut. Kann des möglicherweise auch ein kolbenfresser sein oder nur ein verstopfter vergaser oder vll auch der auspuff? könnt ihr mir irgendwie helfen ich kenn mich in dem gebiet net so aus weil ich noch nicht lange eine vespa besitze.

    Bitte um schnelle Antwort. Danke

    Hallo weiß vielleicht jemand wie es mit dem Auspuff PIAGGIO Vespa PK50 HP/ aussieht.


    1. Ist das der originale?


    2. Ist der kompatibel für meine Vespa PK 50 XL?


    3. Ist der von der Leistung und von der Qualität her gut?


    4. Ist dieser zu empfehlen?


    Würde mich sehr um schnelle Antwort freuen muss nämlich schleunigst nen Auspuff besorgen. Vielen Dank schon mal.

    Habe allerdings noch ein par Fragen:


    1. Muss ich den Auspuff Sito Plus dann beim TÜV eintragen lassen?


    2. Ist der Auspuff dann auf 50 Km/h gedrosselt oder mehr weil mehr wär dann nicht mehr erlaubt oder?


    Nochmals Dank im vorraus.

    Hallo Leute ich bräuchte mal Hilfe.


    Habe eine Vespa PK 50 XL und brauche einen neuen Auspuff. Allerdings weiß ich nicht was ich da für einen nehmen soll.


    1. Hab von dem Sito Plus gehört. Ist der für meine Vespa kompatibel?


    2. Kann man den legal dranbauen ohne irgendwelche weiteren Eintragungen?


    3. Wenn nicht welchen würdet ihr mir in der gleichen Preisklasse und für mein Model empfehlen?


    Vielen Dank schon im Vorraus.