1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Extrapunkt

Beiträge von Extrapunkt

  • Cosa 200 Gaszug + Licht

    • Extrapunkt
    • September 1, 2011 at 17:36

    Ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort =)

    Das mit dem biegen hat super geklappt der gaszug sitz jetzt wieder bombenfest, allerdings hab ich jetzt ein neues problem:
    Beim starten dreht die maschine direkt auf 4t umdrehungen hoch, und hält diese auch, nur wenn ich manuell mit den gasschieber wieder in den vergaser zurückschiebe, geht er wieder auf normales standgas (so 1,5) runter... in meiner verzweiflung hab ich dann auch an der schlitzschraube gedreht die das so fröhlich aus dem vergaser rausschaut, und hab mir natürlich nicht gemerkt wie ich die jetzt wieder einstellen muss =(

    Also müsst ich jetzt wissen wie ich die schraube wieder richtig einstell, und warum die maschine so hochdreht. Hab echt schon alles probiert, aber von allein geht der schieber einfach nicht weit genug zurück.

  • Cosa 200 Gaszug + Licht

    • Extrapunkt
    • August 31, 2011 at 21:45

    Hallo,
    ich habe 2 Fragen zu meiner Vespa Cosa.
    Zuersteinmal habe ich ein problem mit dem Gaszug, dieser springt immer wieder raus, jetzt hat mir der freundliche 2radhändler von der ecke erzählt da gebe es eine feder die man fester stellen müsste?? Könnte mir jmd sagen an welchem schräubchen ich da drehen muss? oder woran es sonst liegen kann, das ein (eigtl voll funktionsfähiger, also keine risse oder ähnliches) Gaszug immer wieder rausspringt? Ich bin mir sicher das er am Vergaser aus dieser kleinen öse rausspringt, durch den spannungsverlust springt mir dann leider der Nippel am Lenker auch immer raus, muss also jedes mal den ganzen Lenker auseinandern bauen, was ein bisschen ärgerlich ist.

    Das zweite Problem ist ein bisschen kurioser: Wenn ich alleine draufsitze funktioniert das Licht und die Blinker einwandfrei. Wenn sich aber meine Freundin (ca 65kg) mit mir draufsetzt geht das licht aus o.O? Woran könnte das liegen? Die Batterie is voll aufgeladen. Und die Birnen überall ok.

    Wäre schön wenn mir jmd helfen könnte =)

    Grüße aus Frankfurt

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche