Beiträge von johnny

    die schieber feder im vergaser war gebrochen hab die eingewechselt , ersmal gegen eine andere feder bis ich mir ne neue richtige feer aufen kann dann werde ich mir die jetz ma kaufen dann müsste das ja klappen! danke!

    Nabend,
    ich wollt mal fragen, da ich mir eigentlch schon gerne die banane verbauen würde, wie ist das denn mit dem krümmer für die v50 würde die banane damit an die pk passen?oder gibt es da einen krümmer für die pk?


    MFg johnny

    hochdrehen sollte sie ja normaler weise aber ich glaube du meinst ob mir aufgefallen is das sie extrem hochdreht oder? ja das tut sie aber die geschwindigkeit steigt nich, als würde die kupplunggezogen sein, dann kmuss ich erstmal vom gas gehen und nen moent warten,dann fängt der gang an zu drehen...

    ob es erlaubt ist oder nicht weiss ich nicht ,ich kann nur sagen ich fahre es auch und bin noch nich deswgen angehalten wordennach einer alternative könnte man mal in den ganzen online shopps gucken denke ich.


    mfg johnny.

    ne, das problem hatte ich vor dem ölwechsel nicht und das ist sae30er öl .
    mit der kupplung kann schon gut sein weil ich hab die kleine jetz noch nich lange aber sie hat 24457 km runter und ich weiss nich ob das schon mal einer vorbesitzer gemacht hat, danke schon mal hoffe es is nich so was schlimmes :(

    ich habe ein problem mit meinem getriebe oder meine kuppulung bin mir aber nich sicher ob das daran liegt habe gestern neues getriebeöl eingefüllt, und jetz dreht sie manchmal nach dem schlaten einfach nur hoch aber sie steigt nicht in der beschleunigen..


    kann das an den kupplungsbelägen liegen???


    mfg johnny

    pk50s mich würde mal interessieren was ich mit so einem setup ca fahre was rennt denn deine vespe?


    passt die gesamt auspuffanlage nicht ?(banane) oder könnte man da mit einem geringen aufwand das auch passend machen?


    @ wie sieht das mit dem leovince aus?ist der vom sound her sehr auffällig?weil ich eher so von optischen nich so sehr auffalllen will wegen der rennleitung...


    danke schon mal für die tipps

    ja wie gesagt das mit der mehr leistung durch die welle hab ich gelesen im katalog , da stand auch das der malossi ralativ hoch dreht deswegen dachte ich das die welle vll nicht falsch wäre was würde mir die denn bringen mehr beschleunigung oder mehr endgewschwindigkeit?


    vespa77 danke für den tipp, passt die et3 banane auch auf die pk?

    so ich wollte mal fragen ob das setup was ich mir ausgesucht hab in ordnung ist und will mal hören ob ihr noch tipps für mich habt


    75er malossi (laut katalog 7ps)
    19.19er gaser
    und die banane


    ps würde mir ne sportwelle auch was bringen ?und welche banane würdet ihr empfehlen die sito plus oder die orginale?
    ich war erst am überlegen mit dem simonini tailgun weil der optisch der hammer is...allerdings weiss ich nich wie das mit der leistungsausbeute ist ..welchen auspuff würdet ihr empfehlen?
    ist der tailgun soundmässig genausoauffällig wie optisch ?hat da jemand erfahrung?


    grüße johnny

    welche von den auspuff anlagen die obe vorgeschlagen worden sind , sind denn am unauffäligsten vom sound her?
    würde es sons eine banane auch bringen? ich finde die nämlich optisch sehr schön .
    =)

    danke dann erst mal , ich weiss aber nich was für nen vergaser ihc hab ich hab ne pk 59 xl2 in den papieren steht 16.10 aber in nem anderen thema habe die geschrieben das da ein 16.15 drin ist wie kann ihc erkennen was ich für einen vergaser habe??