Beiträge von Ritchie

    Hallo Jung's,


    war ein toller Tag und ein schönes letztes Rollern für mich ab Holzbüttgen.
    Ich bin zwar jetzt gar wie ein Bratähnchen aber es hat sich gelohnt.


    Ihr habt richtig tolle Fotos geschossen. Ich schicke Euch mal den Link zu
    meinem Picasa Album. Hoffe ihr könnt sie euch auch ansehen. Ansonsten versuche
    ich sie auch mal hier hoch zu laden.


    Viele liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen,


    Ritchie


    Hi,


    ich heiße Ritchie (Ricarda), bin 39 Jahre alt, wohne in Kaarst (in der nähe von D'dorf) und fahre eine gelbe PK50XL1.


    Ich habe die Gute PK Emma getauft, weil sie seid kurzem nicht mehr richtig aus dem Quark kommt. Das wird sich aber demnächst Gott sei Dank ändern.


    Was Reparaturarbeiten angeht bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner. Im Gegenteil, ich mache irgendwie immer alles schön kapputt. :whistling:
    Allerdings bin ich interessiert daran so viel wie möglich dazuzulernen um mir auch selber helfen zu können. Das bedeutet ich mache immer fleißig mit,
    wenn's Emma an den Kragen geht.


    Ansonsten höre ich gerne Rock'n Roll, Rockabilly und Hillbilly. Kurz gesagt ich steh auf alles aus den 50's und 60's.


    Also, let's roll (egal was, Rock'n oder Vespa) haptsache roll :-7