Die Sache mit den Kerzenbildern ist aus einer Zeit als 2-Takt-Öle längst nicht die Qualität hatten wie heutzutage. Wenn du ein modernes Hochleistungsöl fährst, wie z.B. das Stihl kannst du damit sicher auch in den leicht grauen Bereich fahren. Wenn die Kontakte eher schwarz sind ist auf jeden Fall noch Luft nach unten!
Beiträge von Nick50XL
-
-
Pola, alte Säge, Glückwunsch zum Geburtstag...
-
Wenn ein 50cm³-Zyli den 4ten ernsthaft beween soll ist alles ohne 'nen kurzen 4ten ein Witz! Ist zwar total bescheuert dafür so verdammt viel Kohle rauszuhauen, aber ohne geht's einfach nicht!
-
Schon, aber wenn man Bock hat und 'ne V-Tronic günstig schiesst baut man das Ding natürlich auch ein, oder nicht?
-
Wäre danicht auch ein Direktzyli aus der KAT 'ne Option? Schön auf Membran umgebastelt und dann mal schauen was man aus dem Graugußklumpen rausholen kann??? Als Puff müsste der LeoVinci eine Empfehlung sein, wenn noch zu kriegen!
-
oranges Lüfterrad
Bedauerlicherweise wird das so mit der Vespatronic ausgeliefert... Man kann halt nicht alles haben... -
-
endlich den LED kram in das PK Sparmodell rücklicht gepflanzt, das dran gebaut, alle gitter dran (kleines rücklicht mit gitter
, blinker und scheinwerfer )
und den Utah spoiler drangeschraubt
Das ich Fotos sehen will hast du nicht vegessen, oder???Ich freu mich! Heute den ganzen Tag in meinem Keller gewirkt um die Unmengen Werkzeug einigermaßen organisiert unterzubringen, und tatsächlich, langsam wird's!
-
Grand Canyon
-
Also bleibt ein Spenderherz... Steht dir nur noch bevor was ich schon seit 'ner Weile vor mir herschiebe: Ne ordentliche Revision...
-
aber die brauch ich für den 102er Malossi direkt der ncoh daheim liegt
Oho, Konkurrenz belebt das Geschäft... Wir sollten uns irgendwann mal kurzschliessen was mit den Überströmern geht, und wie dein Ein- und Auslass am Ende aussieht. Da fehlt mir noch Inspiration... -
Aber mit dem 24er Gaser sollte da doch auch ordentlich Innenkühlung zusammenkommen...
weh, weh,
So' Spacer gibt's aber nicht in fertig, oder? Sonst muß ich mal 'nen Aufriss machen und meinen Nachbarn fragen. Wenn die in der Firma Zeit und Gelegenheit haben geht da vielleicht was. Wo gibt's denn FuDi's in verschiedenen Stärken zu bestellen?
-
Sieht im Original sehr stimmig aus mit dem Mattlack. Obwohl ich meinen möchte das es eher seidenmatt ist, also ein bisschen glänzender als das Zeug aus der billigen Dose...
-
Aber du hattest doch 2 Motoren??? Wo ist der eine denn hingekommen???
-
WOW, lange her! Aber: Da geht noch was!
Und zwar zuerst ein Probelm:
Ich habe einen sehr schicken Ansauger bekommen, der ist zwar ganz schön groß, aber das muß ja nicht schlecht sein! Aber, weil der ja so groß ist hakt's ein klein wenig am Zylinder, genauer an den Kühlrippen oberhalb des Einlasses!Jetzt die Frage: Ist es problemlos wenn ich die Rippen dem ASS anpasse, oder sollte ich mich um einen passenden Spacer bemühen? Bedenkt das es für mich viel weniger Arbeit und Geld bedeutet die Rippen wegzuflexen, was mir pauschal entgegenkommt!
Ach ja, noch was: Ich habe die günstige Gelegenheit genutzt mir einen 24er Dello zu schiessen. Da ich bis dato nur Mikunis in 20 oder 21 habe die in punkto befestigung auch noch Probleme machen wäre das natürlich die Waffe der Wahl, zumal der Sauger dafür noch ordentlich Platz bietet!
Haut das ordentlich hin, oder muß ich mit 'ner mittleren Katastrophe an der Tanke rechnen? Als Pff ist bis dato was in Richtung Banane geplant...Zur Illustration anbei noch ein Bild der Problemzone
-
Es geht also weiter! Sehr schön!
Mit der Farbe kann man nicht viel falsch machen, die Bank ist halt braun, auf schwarz ist das schon okay! Die V-Tronic hättest du nicht gebracuht, aber das weisst du ja schon, und die Gasannahme ist wirklich erste Wahl!
Wenn die Mühle zusammen ist meldst dich nochmal, dann blitzen wir einmal die Zündung über!
-
primavera-home für zügig versenden und erstklassige Ware!
-
Senseo is doch nur Brühe und kein Kaffee
Und was ist deiner Meinung nach Kaffee? Das Zeug das rauskommt wenn man lauwarmes Wasser durch 'nen Filter kippt???BTT:
-
Danke nochmal an Kölle für Teile, Teile, Teile und an primavera-home für den Ansauger! Da steh' ich drauf!
-
Und schöne waren's auch! Danke dafür! Beim nächsten Stammtisch bin ich dann aber endlich mit Bier dran...

