Ganz nebenbei halte ich das auch für suboptimal. Das ist ja als würde man bei 'nem Hummer Jeep in der Werbung den Spritverbrauch erwähnen!
Beiträge von Nick50XL
-
-
Ich auch nicht - bin krasser Freizeit-Outlaw. Ist aber trotz Probefahrt nicht mal beim TÜV aufgefallen.
Ich fand's gut! -
Der Azteken-Herrscher Montezuma hatte einen Neffen, Cuitlahac, dessen Name soviel wie "Ein großer Haufen Scheiße" bedeutete.
Vielleicht hatten die damals gute Gründe für derart tiefsinnige Namen... -
Goile Show! Wünsch euch alles erdenklich gute und - das wichtigste - viel Spass!
-
-
Oida! Wer hat den das zusammengebraten? Wenn dein Kumpel es nicht versuchen würde würd' ich dringend zu einem Austauschrahmen raten!
-
Hatte mir mal beim Saturn die "white light, white heat, white trash" geangelt. Schon sehr cool!
-
-
Zumindest passt er ja zu deinem Sprössling... coole Sau vor dem Herrn...
Respekt!
-
ich hoffe er kann Deutsch (Mundart)....
Nee, oder? Wie geil ist das denn??? -
-
War grad in NL zum tanken. Direkt hinter der Grenze steht Diesel bei 1,289 ! Das geht scho, zumal das für mich nur etwa 20km zu fahren ist und man ja doch immer irgendwas braucht. Getränkedosen, Kaffee und Blumen sind drüben deutlich günstiger. Und wenn man die richtigen Läden kennt kann man auch das ein oder andere Schnäppchen machen!
-
Das ist doch schon gar nicht mehr wahr, oder?
Chiemsee, respektive PlusMinus wie's heutzutage korrekt heissen müsste!
O'Neill oder Quiksilver?
-
Da trifft man auch den einen oder anderen Namen wieder, den man aus den Foren kennt.
Un er weiss was er sagt...
-
das am xenon doch blos die sicherung durch war und nich das 390€ steuergerät
Haste Glück! Ich hatte derzeit noch gelernt das man wenn man Steuergerät oder Brenner tauscht das jeweils andere auch tauschen muß. Das wäre dann 390€ Steuergerät und nochmal 100irgendwas€ Brenner. Da hat man schnell den Papp auf. Ob man die Teile mittlerweile auch einzeln wechseln kann weiss ich allerdings nicht, dafür hab' ich damit einfach zu lange schon nix mehr zu tun! -
-
naja so richtig dekadent bombastisch erst, wenn er nicht die Reserveradfelge aus 'Blei' rumfährt sondern auch eine Alufelge montiert

Touché! -
Da bin ich aber mal richtig gespannt...
-
Ausnahmsweise muß ich mal jemandem recht geben. Der Turbo-Thom hat die wichtigsten Fakten zum Umgang mit den Ordnungshütern schon zusammengetragen. Wenn ich mich - möglicherweise trotz Novaheissem Motor - vernünftig verhalte kann ich die Gefahr von übermäßiger Kontrolle schon deutlich mindern. Ein harmloser Auspuff trägt natürlich auch zur unauffälligkeit bei. Und wenn's dann doch mal passiert hilft die freundliche Tour. Kommt den Jungs nicht doof, sonst kommen die euch nämlich noch viel doofer...
In diesem Sinne!
-
Extrem geil! Aber ich hab auch noch was:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
