Mal wieder einer dieser ungezielten Aufreger. Entweder bin ich Schuld, meine Karre oder mein Arbeitsweg.
Gerade eben (Spätschicht bis 2200) habe ich mich in einer Kurve - in der offenbar Schotter lag - fies auf die Schnauze gelegt. Kopf ist nicht kaputter als vorher, Integralhelm sei dank. Auch der Ellenbogen hat alles gut überstanden, da packt der Protektor. Die Hand mit der ich (idiotischerweise) versucht habe den Sturz abzufangen steckte in 'nem Lederhandschuh, da ist wohl nur das Handgelenk verstaucht. Aber an den Beinen war nur Arbeitshose, und das ist nicht viel. Mein linkes Knie sieht fies aus und fühlt sich auch so an. Außerdem habe ich mein rechtes Bein knapp überm Schuh auf das Trittblech gehauen. Alles in allem habe ich mich schon besser gefühlt.
Aber die Karre sieht aus...
Die linke Seitenklappe hat eine ordentliche Menge Lack auf dem Asphalt gelassen. Der Lenker ist nicht mehr wirklich gerade, und der Kotflügel sieht mindestens abenteuerlich aus. Die Spiegel sind überall, aber nicht wo sie sein sollten. Aber zumindest hat die Mühle mich noch nach Haus gefahren!