Bei der V50 gibt's einen Sonderfall. Und zwar ist die Position der CDI/Zündspule leider relativ direkt im Bereich des Spritzwassers angeordent das dein Reifen bei Regen wegschleudert. Und im Laufe der Zeit können sich Haarrisse im Gehäuse der CDI bilden...
Ich denke die Kombination sollte Klarheit bringen: Bei Regen besteht die Möglichkeit das Feuchtigkeit in das Gehäuse eindringt und so ein zünden unmöglich macht. Abhilfe würde in diesem Falle nur ein Neuteil schaffen!
