Wenn du 'ne PK 50 XL 1 hast sollten die Teile passen die auch auf die PK 50 (ohne XL) passen! Sonst nicht!
Beiträge von Nick50XL
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Besten Dank!
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Nicht schlecht! Verdammt nicht schlecht!
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Also!
Um das Rohr zu verdrehen mußt du die Züge am Schaltkreuz lösen! Dann drehst du das Rohr so wie du's gern hättest und machst die Züge wieder fest. Vergiss nicht die beiden Nippel an den Zügen vorher so weit wie möglich zu entspannen. Nach dem festmachen bringst du die Züge auf Arbeitsspannung und bist fertig!Es ergibt sich aber ein kleines Problem!
Die eingearbeitete Ganganzeige stimmt nachher nicht mehr! -
Kunz, schließlich hat der mal für Deutschland Tore geschossen!
Pepsi oder Coke?
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Startpilot ist ein Spray das man in den Ansaugtrakt (in diesem Fall Luftfilter) sprüht um das Gemisch zündfähiger zu machen! Gibt's beim Praktiker, an der Tanke oder im Autozubehör.
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Das ist mit ziemlicher Sicherheit auch das einfachste!
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Himmel, in die Hölle komm ich doch noch früh genug!
2 oder 4 Takte?
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Die ätzendste Möglichkeit wär natürlich diese:
Du hast (irgendwie) Wasser in den Tank bekommen. Es hat sich unter dem Kraftstoff gesammelt und eine kleine Stelle des Tanks zum rosten gebracht. -
Ist glaub ich echt besser!

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Wenn ich's mir so recht überlege fahr ich in freier Wildbahn fast ausschließlich Vollgas!
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Das Meßgerät ist auf jeden Fall genauer, hilft aber wenig ohne einen Richtwert!
Ich darf doch bitten? -
Schon ziemlich gut!
Hast du nur eine Lage Glasfaser benutzt?
Ich kenn das Prinzip nämlich hauptsächlich aus dem Boxenbau fürs Auto (mein kleines Nebenhobby)! Da faseln die was von 8 -10 Lagen! -
Wie wär's wenn du einfach mal dein Telefon benutzt und damit die örtliche Vertretung des TÜV kontaktierst? Die Lösung halte ich für die einfachste!
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Ich würd' mir dringend mal den Zylinder ansehen! Es wär möglich das der Kolben klemmt!
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Du bräuchtest z.B. den Schaltgriff und Schaltzug von der 2er!
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Außerdem würd' ich dir nicht dazu raten mit dem Hebel zu pumpen. Du ziehst den Hebel dabei nämlich viel weiter als sonst, und dadurch kann die Dichtung im Hauptbremszylinder kaputt gehen.
Die bessere Wahl wäre ein Entlüftergerät wie das folgende. Gibt's übrigens bei Louis! Einfach "Bremsenentlüftungsgerät" suchen! -
@ sciroccoman:
Prinzipiell hast du recht, nur ist das nicht der einzige Zweck von Superbenzin.
Das Zeug ist vor allem dazu da um Motoren eine höhere Verdichtung zu ermöglichen. Damit kann man aus einem geringeren Hubraum mehr Leistung gewinnen. Ganz nebenbei werden die Motoren dadurch anfälliger und dem gemeinen Bürger wird die Kohle aus dem Arsch geleiert! -
Wow, echt 'nen Zeichen von Schwäche!
'Nen Arbeitskollege von mir hat dauernd neue Tuningteile (Schürzen,etc.) an seinem Astra. Der sagt das das bisher alle Lackierer bei denen er war (3 oder 4) so gemacht hätten! -
Schau im fraglichen Bereich mal nach ob Kabel geknickt oder gebrochen sind!