Dabei handelt es sich um eine Replika des legendären Norie Kerr Rennauspuffs!
Die Leistungsausbeute dieses Monstrums soll angeblich der Wahnsinn sein!
Ich glaub ich fahr total auf das Ding ab! ![]()
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Dabei handelt es sich um eine Replika des legendären Norie Kerr Rennauspuffs!
Die Leistungsausbeute dieses Monstrums soll angeblich der Wahnsinn sein!
Ich glaub ich fahr total auf das Ding ab! ![]()
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Aber so unglaublich anders sieht der Polini nicht aus. Er sitzt halt mehr vorm Hinterrad!
bytheway:
Hat jemand eigentlich das folgende Teil mal montiert gesehen, oder besser noch Fotografiert?
Hab die Kiste ersmal wieder zum laufen gebracht! Damit wart ich glaub ich doch noch 'ne Weile!
Da würd' ich mir mal keine Sorgen machen. Du bist sicher nicht der einzige der auf das Originaldesign abfährt. Meine ist ja auch weitgehend original! Allerdings habe ich mir für meine nächste Projektplanung was krasses Überlegt!
Wie wär's denn mal mit 'nem Brutalo - Cutdown!?!
Wenn du das Teil relativ leicht abbauen kannst macht das die Sache übrigens bequemer. Du kannst dann eine Holzerkbank zum Gegenhalten nehmen und du mußt dich nicht verrenken!
Klingt sinnvoll! Schließlich wird's einen Grund haben das es 2 verschiedene gibt! Evtl. gibt's andere Baujahre die mit den dickeren arbeiten!
Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war die Feder die den Schieber wieder zurückdrückt gleich an 2 Stellen gebrochen!
Und die Grünlinge die sich so fürstlich blammieren wie in Doc's Fall sind leider die Ausnahme! In unserem schönen Kreisgebiet gibt's einen Moppedbullen der sich auf Roller eingeschossen hat, dem machste gar nix vor! Der Typ macht das aber nur weil er aus irgendeinem Grund etwas mehr Plan hat als die meisten. Ansonsten ist er echt ein Arschloch!
Aber auch solche gibt's leider! ![]()
Und wenn's wirklich wichtig ist:
Besorg dir ein neues und brich das alte auf!
Wie gut ist bei Flüssigmetall denn die Verbindung mit dem Trägermaterial, und wie muß man den Untergrund vorbereiten?
Wenn du das fertige sowieso runternehmen willst würd ich's an deiner Stelle einfach mal ausprobieren!
Den Ori-Kopf muß man bei DR für den 50er Satz benutzen, da dieser ohne eigenen Kopf geliefert wird. Bei allen größeren Zylindern gibt's Köpfe dazu. Alternativ gibt's 'nen 50er Tuningsatz von Polini der mit Kopf geliefert wird!
Der DOC hats gesagt!
Dazu mußte echt das ganze Lenkrohr ausbauen!
Du solltest die Kerze vor dem Test auch ersma säubern. Wenn du erstmal 5000km mit einer Kerze abgerissen hast ist die schwarz, egal wie die Einstellung ist!
Das bedeutet außerdem eine große Auswahl Farben für relativ kleines Geld, nahezu überall erhältlich und dadurch das sie genormt sind ist es ziemlich egal welchen Hersteller du erwischst. Die dürfen sich nicht großartig unterscheiden!
Es wär auch möglich das deine Tankentlüftung leicht verstopft ist. Bei Volllast wird ja bekanntlich mehr Sprit durchgesetzt. Wenn die Luft aber nicht schnell genug den Tank ausgleicht entsteht ein Vakuum das den Kraftstoff daran hindert nachzulaufen. Die Entlüftung müßte übrigens ein kleines Loch in der Mitte des Tankdeckels sein!
Ich würd sowieso zum selbermischen raten. In so 'ner Gemischsäule weisste ja nie was da für'n Öl drin ist!
Ich für meinen Teil darf dazu sagen:
NÖ
Es gibt allerdings auch einen kompletten Drosselsatz! Ich hab so Teile schon mehrfach bei e-Bay gesehen!