Die Preisgünstige alternative zu Teflonspray wär' das gute alte WD 40!
Gibt's in jedem Autozubehörladen, vielleicht unter anderem Namen, funzt aber alles gleich!
Beiträge von Nick50XL
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Ich persönlich hab allerdings so meine Zweifel daran das 'n leichteres LÜRA sich so unglaublich bemerkbar macht, vor allem in der Endgeschwindigkeit!
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Die Frage bleibt die selbe!
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Ich fahr 'nen Polini Lefthand, stopf ihn aber hauptsächlich aus weil die Jungs von Grün-Weiß Wiesbaden sonst sofort beim Schiri lamentieren, und darauf hätt' ich echt kein Bock, wenn ihr wisst was ich meine!
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Er hieß zuletzt Vespa-Oldie, aber er hat sich schon länger nicht mehr gemeldet!
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Nee! Das heißt viel eher das Vespa den Einlasskanal vom Zylinder bewusst etwas kleiner gestaltet hat als den Ansaugstutzen. Aber dazu gab es mal einen ausführlichen Thread mit Fotos und so! Mußt halt mal suchen!
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Was war's denn genau für einer?
Ich hatte mal gesehen das es beim Scooter-Center vor kurzem und für kurze Zeit 'ne Replika des legendären Norie Kerr Auspuffs gab, aber jetzt is' alles weg!
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Bilder hab ich leider keine, aber ich hab's mal gesehen:
Krasse Schräglage!
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Ich darf mich schwer darüber wundern das dein letzter Versuch nicht gnadenlos in die Hose gegangen ist?
Wenn du beim Bohren nur einen winzigen Fehler machst kommst du in den Bereich des Venturrirohrs! Schäden hier schlagen sich sofort in der Gasannahme deines Bocks wieder. Im übrigen erscheint mir 16 nicht als erheblich zu groß in Anbetracht dessen das die PK 50 XL 'nen 16/15 respektive 'nen 16/16 Vergaser hat! -
Wie wär's denn wenn du dir mal einige der Schaltpläne reinziehst die sich im FAQ finden dürften!
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Ich werd' wohl ein bisschen Distanz zwischen den Blechen lassen, damit das Wasser darunter ablaufen kann, aber das perfekte Ergebnis gibt's bei der Vespa wohl nicht!
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'nen Lacker nimmt für gewöhnlich etwa 300-400€ für 'ne Vespa. Vielleicht hast du 'ne Chance den Preis zu drücken wenn du einige Vorarbeiten selbst erledigst, aber dazu quatschst du am besten mit der Lackiererei deines Vertrauens!
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Das klingt aber alles doch sehr improvisiert!
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Hört,hört!
Wo hattest du den RAP her? -
Ganz nebenbei wird die Bremse mit der Zeit sowieso "weicher", weil du die Belagstärke abnutzt und sich dadurch der Hebelweg verlängert!
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Aus Prinzip erst mal behaupten das die Blitzkiste kaputt ist!
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'Ne Serienkiste läuft so etwa 45-55km/h, je nach Windrichtung (zumindest war's bis jetzt bei mir so)!
Ich habe aber berechtigte Hoffnung das sich das nach Einbau des 50cm³ Polinin Satzes und des Polini Lefthand Potts legt! -
Was Geschmacksache ist!
Ich find der Ständer muß zum Rest der Vespa passen. Wenn du 'ne klassisch restaurierte Karre mit Seitenständer mal gesehen hast weisst du was ich mein!
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Die normale Dämmwolle hält leider nicht ewig! Mein Dealer sagte ich sollte so ein mal im Jahr nachstopfen!
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Steht er denn draussen bei der Kälte?
Die kleinen Rollerakkus geben bei der Kälte nämlich gern und schnell mal den Geist auf! (Deshalb gibt's ja auch den Kickstarter nach wie vor!)