Da Sprit sich etwas schneller verflüchtigt als Öl müsste die Mischung sowieso ziemlich ölig sein. Und wenn du auf dein Glück vertraust dann reiss die Karre doch einfach an und guck was passiert! Bei mir hats geklappt!
Beiträge von Nick50XL
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Dein Tachoseil?
Dir ist schon klar das es sich bei der Verbindung zwischen Vorderrad und Tacho im Normalfall um eine Welle handelt, oder?Na ja. egal. Die Welle wirst du komplett erneuern müssen. Am einfachsten ist es wattscheins auch in diesem Fall die neue an der alten durchzuziehen, ich weiß allerdings nicht ob das möglich ist! Da die Welle durch das Lenkrohr geführt wird sollte allerdings der größte Teil kein Problem sein, nur das Radende ist ein bisschen frikkelig! Ansonsten frag mal in der Werkstatt deines Vertrauens nach, wenn die Leutchen korrekt sind helfen die auch mit Tips und Tricks aus!
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Tja, so ist die Reihe nun an mir:
Im echten Leben heiß ich Ulf und wohn in der Nähe von Hamminkeln am Niederrhein! Ich bin verheiratet und hab eine zur Stunde 12 1/2 Monate alte Tochter! Neben ihr ist meine Vespa mir auch noch wichtig.
Ich hab kürzlich 'n Häuschen gekauft das ich von meinem Schmerzensgeld bezahl, welches ich als Textilfacharbeiter mit der Produktion von KFZ-Innenverkleidungsteilen verdien'!Musikalisch bin ich in jede Rock-Richtung sehr aufgeschlossen
höre aber selbst hauptsächlich das was man mal "Skate Punk" nannte!Ich bin 27 Jahre alt, 7 Jahre älter als meine Vespa PK 50 XL Bj.'86!
Denn man ciao!
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Ich komm ganz gut mitfolgendem aus:
- Knarrenkasten, groß,
- Sortiment Schraubendreher
- Sortiment Ring-Maul-Schlüssel
- Spitzzange
- Seitenschneider
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Evtl. brauchst du einen Polradabzieher, kein' Plan was du da verabstaltest!
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Was für'n Wagen? 'N Actros, oder was?
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Erstmal Glückwunsch und schon mal viel Spaß damit! Die Geschwindigkeit und Beschleunigung sind gerade bei der automatica stark von der Varioeinstellung abhängig, deshalb kann ich nur sagen: Keine Ahnung!
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Okay! Dann wollen wir mal mein Wissen über die Rechtslage aufrufen:
Soweit ich weiß ist eine 50er nur dann eine 50er wenn sie maximal 50cm³ Hubraum und eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 50 km/h (seit 2001 45 km/h) aufweist! Da du mit deinem Anliegen ganz klar aus den Parametern fällst würd' ich sagen du würdest in diesem Fall ein Motorrad fahren (per Gesetz)! Damit bist du in etwa genauso weit wie mit 'ner 80er!
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Bei uns heißt's immer nur:
Wer kotzt der putzt!
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Ich neige ja dazu die Papiere "am Mann" zu transportieren. Ich find da sind sie besser aufgehoben!
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Ich hab die Erfahrung genacht das Geduld allein nicht reicht!
Man braucht Fingerspitzengefühl und unendlich viel Geduld!
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Meine Rede!
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@ totesmeerjogger:
Kannst du die Tabelle direkt linken? Ich find die Seite ein bisschen unübersichtlich und ich hab keine Ahnung was ich suchen soll! -
Na ja!
Aber in dem Gaser war Serie schon 'ne 65er Düse drin, deshalb die größe! -
Ist echt besser, du!
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bytheway: Meine Hucke hat mittlerweile 20000km runter! Also so viel find ich das jetzt nicht, aber preislich sollte da noch einiges drinn sein!
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Es gibt auch Anlagen die ihren Auslass links unter'm Motor haben, aber die sind meist weitaus auffälliger! Ich bin übrigens noch an der Einstellung am fummeln!
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Ich würde vorher nach Preisen fragen!
Es ist nicht unmöglich das ein neuer Satz -wenn du ihn selbst einbaust- billiger ist als aufhonen und Übermaßkolben!
Außerdem ist es nicht unmöglich das du Späne im Kurbelgehäuse hast. Ich würd's zumindest in Erwägung ziehen! -
Ach ja:
Flip-Flop Lack sollte man möglichst gleichmäßig lackieren, da der Effekt sich sonst verzerrt! Und lieber in mehreren dünnen Lagen als in einer dicken! -
Solltest aber mit dem Lacker deines Vertrauens vorher quatschen! Nicht das du dir werweißwieviel Zeit um die Ohren haust und am Ende war alles für'n Arsch!
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Wichtig ist ja nicht so sehr das Volumen sondern der Luftdruck!
Wenn der Druck konstant bleibt kannst du 'nen 2l Tank genausogut benutzen wie 'nen 100l Tank!