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  2. Nick50XL

Beiträge von Nick50XL

  • Stehe vorm Kauf einer Vespa - Tips?

    • Nick50XL
    • February 15, 2006 at 06:49

    Oha:
    Das wichtigste ist erst mal 'ne Sichtkontrolle, also mal mit gesunden Augen den Zustand betrachten und auf Roststellen achten. Des weiteren ist es ratsam einen Blick auf evtl. austretende Flüssigkeiten zu werfen.

    Um neue Papiere zu kriegen mußt du nach der Unbedenklichkeitserklärung (oh mein Gott was für ein Wort) bei einem Vespa-Händler deiner Wahl vorsprechen. Hier sollte man dir eigentlich neue Papiere organisieren können!

  • PK80: Benzinhahn ausbauen

    • Nick50XL
    • February 15, 2006 at 06:44

    Isses nich' furchtbar egal wie der aussieht? :D

  • Vespa PK 50 läuft nicht

    • Nick50XL
    • February 9, 2006 at 22:04
  • reifenwechsel-überhaupt kein plan...

    • Nick50XL
    • February 9, 2006 at 21:39
  • was von wann leistung?????

    • Nick50XL
    • February 9, 2006 at 21:36

    Meine war auch nicht viel teurer, und der Rahmen ist soweit okay. Na gut, ein paar Roststellen waren schon dran, aber man ist ja nicht vollständig ungeschickt, oder?

  • Sandstrahlen??

    • Nick50XL
    • February 9, 2006 at 21:33
  • Vespa 50N: Motor warten/reinigen

    • Nick50XL
    • February 9, 2006 at 21:28

    Entschuldigung, aber wir reden hier doch über Getriebeöl, oder hab ich bloß den knall nicht gehört?

  • vergaser vereist?

    • Nick50XL
    • February 9, 2006 at 21:26

    Und das kommt leider fast überall hin! (

  • PK80: Benzinhahn ausbauen

    • Nick50XL
    • February 9, 2006 at 21:24

    Es gibt Sprengringzangen die lang genug sind das man damit in den Tank kommen müßte, aber getestet hab ich das noch nicht.

  • Blinker an den Griffenden.

    • Nick50XL
    • February 9, 2006 at 21:20
  • Vespa PK 50 läuft nicht

    • Nick50XL
    • February 3, 2006 at 02:58

    Willst du das überhaupt wissen?

  • ET2 Dell Otro PHVA 12?

    • Nick50XL
    • February 3, 2006 at 02:57

    Du brauchst definitiv nicht unbedingt einen Tuningluftfilter. Wenn du allerdings zwanghaft versuchen willst auf diese Weise schneller zu werden, dann versuchs mal!

  • Lackierung

    • Nick50XL
    • February 3, 2006 at 02:45

    Ganz nebenbei
    Zum Lackieren wird ein konstanter Druck von etwa 8 bar empfohlen. Die meisten Kompressoren gehobener Qualität leisten 10-12 bar, lassen sich aber herunterregeln. Ich gehe davon aus das der Kompressor den Mario benutzt hat mindestens gut war, wenn nicht besser!

  • Vespa PK 50 läuft nicht

    • Nick50XL
    • February 2, 2006 at 03:14

    Na dann viel Spass!

  • ET 2 Dreht-Durch

    • Nick50XL
    • February 2, 2006 at 03:10
  • was von wann leistung?????

    • Nick50XL
    • February 2, 2006 at 03:07

    Wenn du sie sowieso Sandstrahlen lässt ist ja auch der Zustand fast egal, solange sie nicht irgendwo Rostlöcher hat!

  • ET2 Dell Otro PHVA 12?

    • Nick50XL
    • February 2, 2006 at 03:05

    Den Vergaser zu ändern ist nur sinnvoll wenn du einen Satz fährst der diesen auch braucht. Eine Leistungststeigerung nur über den Vergaser erreichen zu wollen wird nicht funktionieren, da ein 2-Takter nicht wie z.B. ein Auto beliebig Sprit in einem Arbeitstakt verbrennen kann.

  • Will meine PX 80 aufmotzen!

    • Nick50XL
    • February 2, 2006 at 02:58
  • Größerer Vergaser?

    • Nick50XL
    • February 1, 2006 at 02:56
  • Lackierung

    • Nick50XL
    • February 1, 2006 at 02:52

    Respekt

    Sieht extrem gut aus!
    Das ist aber mit Pistole und Kompressor, oder?

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