Beiträge von Nick50XL
-
-
Entschuldigung, aber wir reden hier doch über Getriebeöl, oder hab ich bloß den knall nicht gehört?
-
Und das kommt leider fast überall hin! (
-
Es gibt Sprengringzangen die lang genug sind das man damit in den Tank kommen müßte, aber getestet hab ich das noch nicht.
-
-
Willst du das überhaupt wissen?
-
Du brauchst definitiv nicht unbedingt einen Tuningluftfilter. Wenn du allerdings zwanghaft versuchen willst auf diese Weise schneller zu werden, dann versuchs mal!
-
Ganz nebenbei
Zum Lackieren wird ein konstanter Druck von etwa 8 bar empfohlen. Die meisten Kompressoren gehobener Qualität leisten 10-12 bar, lassen sich aber herunterregeln. Ich gehe davon aus das der Kompressor den Mario benutzt hat mindestens gut war, wenn nicht besser! -
Na dann viel Spass!
-
-
Wenn du sie sowieso Sandstrahlen lässt ist ja auch der Zustand fast egal, solange sie nicht irgendwo Rostlöcher hat!
-
Den Vergaser zu ändern ist nur sinnvoll wenn du einen Satz fährst der diesen auch braucht. Eine Leistungststeigerung nur über den Vergaser erreichen zu wollen wird nicht funktionieren, da ein 2-Takter nicht wie z.B. ein Auto beliebig Sprit in einem Arbeitstakt verbrennen kann.
-
-
-
Respekt
Sieht extrem gut aus!
Das ist aber mit Pistole und Kompressor, oder? -
Muß mich Greens Einschätzung anschließen. Gebe weiterhin zu bedenken Wenn der Flicken tatsächlich schwächelt ist der Motor gleich kapital im Arsch! (
-
-
-
-
