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  2. Nick50XL

Beiträge von Nick50XL

  • O-Ton

    • Nick50XL
    • December 25, 2005 at 04:10
  • O-Ton

    • Nick50XL
    • December 25, 2005 at 03:51
  • Passt das Windschild für die PK 50 auch an die ET2? Und brin

    • Nick50XL
    • December 25, 2005 at 03:46

    An die Sturmhaube hatte ich gar nicht gedacht, obwohl sie
    bei mir rumliegt.

    Ansonsten muß ich Moskito dringend recht geben, die Scheibe
    geht echt nicht ;) !!

  • Rücklicht

    • Nick50XL
    • December 25, 2005 at 03:43
  • Anfängerfragen

    • Nick50XL
    • December 25, 2005 at 03:39

    Davon abgesehen stehen dir mit dem A-Schein mehr Tuningmöglichkeiten
    zur Verfügung, falls dich das interessiert!!!

  • Hinterer Stossdämpfer

    • Nick50XL
    • December 25, 2005 at 03:31
  • v50 nervt

    • Nick50XL
    • December 25, 2005 at 03:20
  • Lichtmaschinenrotor Ausbau bei PK 50 XL

    • Nick50XL
    • December 23, 2005 at 03:23

    Auch wenn es schockierend klingt, aber für den dicksten Dreck wär mein Vorschlag erstmal Wasser.
    Pass nur auf, das die Öffnungen zum Motor ordentlich verstopft sind, sonst säuft der ab (Buhaha).

  • Anfängerfragen

    • Nick50XL
    • December 23, 2005 at 03:16

    Dazu folgendes

    - auf einer Kraftstraße darf fahren wer ein Fahrzeug lenkt das Serienmäßig mindestens 60 km/h fahren kann
    - mit einem Autoführerschein darfst du Fahrzeuge mit einem Hubraum von nicht mehr als 50cm³ und einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 50km/h (seit 2001 45km/h) fahren
    - solltest du deinen Führerschein vor 1980 gemacht haben darfst du auch 125cm³ Fahrzeuge fahren
    - die 50cm³ Vespa auf eine Geschwindigkeit von 60 und mehr km/h umzubauen ist prinzipiell kein Problem, aber leider illegal, außer
    - du meldest das Teil als Motorrad (125cm³) an !!! ACHTUNG, solltest du das tun mußt du den Bock zum TÜV fahren, und was das heißt sollte klar sein!!!

  • Passt das Windschild für die PK 50 auch an die ET2? Und brin

    • Nick50XL
    • December 23, 2005 at 03:04

    Ich muß mich dringend Moskitos Meinung anschließen!

    Die Dinger schocken echt nicht!!!(

    Eine Frage bliebe allerdings noch
    Hast du in letzter Zeit mal über die Anschaffung von Schal, Handschuhen und einer vernünftigen Winterjacke nachgedacht???

    Du weißt doch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche KlamottenD

  • px motor in alte vespa

    • Nick50XL
    • December 23, 2005 at 02:59
  • Rücklicht

    • Nick50XL
    • December 23, 2005 at 02:53
  • fahrradcomputer als Tacho???

    • Nick50XL
    • December 14, 2005 at 17:46
  • Starten LX 50

    • Nick50XL
    • December 14, 2005 at 17:36
  • vb1t: Alte Vespa mit px-motor

    • Nick50XL
    • December 14, 2005 at 17:32

    Wenn der Motor einmal drin ist, ist der Rest doch eher Nebensache! Die Kabel kannste eigentlich drin lassen wenns passt, aber einfacher ist mit Sicherheit der PX Kabelbaum, der Anschlüsse wegen. Wegen der Blinker frag doch einfach mal beim örtlichen TÜV!

  • Lack

    • Nick50XL
    • December 14, 2005 at 17:28
  • px motor in 58er vespa 3t

    • Nick50XL
    • December 12, 2005 at 13:00

    Hoi!
    Den Kabeln ist es relativ egal ob sie 6 oder 12Volt leiten,
    alles was wichtig wäre sind die Verbraucher(Glühlampen,etc.)
    Ich an deiner Stelle würd versuchen Teile von 12V Rollern zu benutzen die ohne viel gefummel passen!
    Ansonsten noch viel Glück !!!

  • Brisk Zündkerzen

    • Nick50XL
    • December 7, 2005 at 23:58
  • Onlineshop für Lacke

    • Nick50XL
    • December 7, 2005 at 23:50

    Ich würd an deiner Stelle mal bei der Lackiererei deines Vertrauens fragen! Die verkaufen normalerweise auch nur den Lack!
    Beim Spachtel ist es übrigens ziemlich egal welchen du nimmst, wenns vernünftig aussehen soll kommst du ums schleifen nicht herum!

  • kleines Problem mit meiner PK 50 XL

    • Nick50XL
    • December 4, 2005 at 22:43

    Ich würd mir mal die Stecker unter der Nase angucken!
    Es wäre möglich, dass irgendwo ein zu großer Übergangs-
    widerstand entsteht. Die Lichtmaschine versucht dann dagegen anzukämpfen, und die Leistung zieht den kürzeren!

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