Versuchen wir's mal ernsthaft, obwohl die Hoffnung nicht sehr groß ist...
Ich persönlich würde den Polini HP ohnehin nicht empfehlen. Da du eine andere Zylinderhaube benötigst fällt das teil aber mal extrem auf. Dazu kommt das sich das Setup, vor allem bedingt durch den kleinen Hubraum, ein wenig zickig fahren lassen wird. Alles was du brauchst ist Drehzahl, Drehzahl und noch mehr Drehzahl... Von daher auch unbedingt eine kürzere Primärübersetzung wählen, da würde ich auch die 3.72er empfehlen, evtl. mit einer Änderung durch DRT-Parts, das müsste man aber testen.
Auch den Gaser finde ich schon hart am Limit. Ich würd's wohl eher bei 19 bis höchstens 21 versuchen. Ansonsten wird das abstimmen Strafarbeit und der Verbrauch exorbitant!
Als Auspuff brauchst du etwas das mit wenig Hubraum und viel Drehzahl was anfangen kann. Die kleinen Anlagen die man so kaufen kann sind zwar okay, aber sicher nicht erste Wahl. Ich würde versuchen eine Automatenanlage umzuschweissen. Damit müsstest du am nächsten an deinen Anforderungen liegen.
Alternativ würde ich folgendes Vorschlagen:
Schnapp dir 'ne 3.00er Primär, einen beliebigen 102er Zyli und 'nen 19er Gaser. Steck das zusammen und fahr! Die Fahrleistungen sollten ganz ähnlich sein, aber dir fallen auch nach 2 Stunden Fahrt nicht die Ohren ab unud bergan kommt das Teil auch noch aus den Schuhen - nur so'n Denkansatz!