Beiträge von Nick50XL
-
-
-
Am Sonntag noch ein nettes Pläuschen gehabt mit AsconaB079. Alles Super,jederzeit wieder!
-
Hassla: Gut zu wissen! Ich mache den Karm üblicherweise nicht so oft...
-
Creutzfeld: Danke, es scheint zu gehen!
Davon kenn' ich aber auch was. Mit Nitro haben wir in der Ausbildung die Bremstrommeln vom Schutzwachs befreien müssen! Und Trommeln sind zu meiner Zeit eigentlich nur noch an LKW verbaut worden...Wer so 'ne LKW-Tommel mal gesehen hat weiss was ich meine!
Und noch einen Kompaktaufreger:
Gerade meinen Lappi mit Win7 x64 garniert...
Jetzt hat das Scheissding erstmal 111 Updates gebraucht, und die Firewall ist noch gar nicht dabei! -
Freitag morgen, nach der Nachtschicht, schön frisch geduscht nach Haus gegurkt, mit dem Wagen. Schon beim fahren merk' ich aber - OHA - hast dich auch schon mal besser gefühlt. Das Frühstück wird also zugunsten von Paracetamol und zeitiger Bettruhe schon mal gestrichen.
Dann zu Hause noch eben zum Klo, da passiert's! Ich krieg Schüttelfrost wie ich ihn im Leben noch nicht hatte. Schlotternd hab' ich mich ins Bett gequält und da, richtig, weitergeschlottert. Erst nach etwa einer Stunde und massiven aufstockens der Kälteschutzmaßnahmen endlich eingepennt, dank Brechreiz allerdings ohne Para's.
Freitag Nachmittag mußte ich dann für die AU noch zum Notdienst und hab' da auch noch 'ne geschlagene Stunde rumgesessen. Jetzt geht's zwar schon wieder, aber irgendwie fühl' ich mich trotzdem noch matschig! -
Glückwunsch juny79:
Ich hoffe das es ne erdgeschosswohnung ist!
Damit die rally und die spezial auch direkt im wohnzimmer geparkt werden können
Da kriegt Sie wohl Ärger mit dem Schwesterherz, es sei denn die - meines Erachtens nach - bemerkenswerteste WG wäre aufgelöst... -
Nimm Bitte einen Original lack und lass die roten Streifen weg den Rest den ich sehe mal abgesehn vom schwarzen Motor find ich Top.

Nee!
Lackier die Bitte in liquid Sliver von Standox, das fänd' ich top!!!Quatsch, mach das Teil genauso wie's dir gefällt! Leg dir im Zuge der Restauration noch ein paar dicke, haarige Eier zu, dann kommst du auch mit jedem klar dem deine Karre nicht gefällt!

-
ich verstehe nicht, was ihr/du daran so schlimm/doof findet, wenn mir das wer erklärt?!
Das Problem bei deiner Frage ist das Sie ein wenig sehr allgemein gehalten ist!Wenn du auf ein konkretes Problem stösst sind Frage meist eine Kleinigkeit.
Wenn du allerdings so gar kein Vorwissen aufbieten kannst werden selbst Kleinigkeiten zu einem verdammten Staatsakt, insbesondere wenn Sie im Rahmen eines Forenbeitrags kommentiert und geklärt werden sollen! -
ich bin bei jedem Versuch mir etwas Wissen anzueignen kläglich gescheitert und brauche hilfe!
Aufgemerkt, weil wir's heut' schon mal hatten:Ich persönlich halte das LESEN weiterhin für ein probates Mittel sich Wissen anzueignen. Als Lesestoff für Neueinsteiger empfehle ich gern den Jahreskatalog vom scooter center zu Köln, da steht schon eine Meneg interessanter Kram drin. Erweiternd sollte man sich durch olle Forenthemen blättern (nur lesen) und so erstmal eine Menge Wissen anzuhäufen. Sämtliche Links aus Topics sind mit Verdacht auf wissenswertes ebenfalls zu konsumieren.
Sollten dann noch Fragen sein gelten folgende einfache Grundregeln:
1. Frage formulieren (gerne Schmierzettel zu Hilfe nehmen)
2. Gehirn einschalten!
3. In oben genanntem prüfen ob man die Antwort nicht schon kennt.
4. Schritt 2 und 3 verifizieren
5. Konkrete Frage im Forum stellen
6. Sich wundern wie kompetent und zügig hier geantwortet wird wenn man sich beim lesen der Topics nicht sogleich verschaukelt vorkommt!


-
Zu dem Optischen Parts, hatte ich mir vorgenommen den Klassischen Style minimal mit Dem Plastikrollerstyle zu mischen. ( Es wird nur ein Garelli sein. )
Dazu kommen noch die üblichen Accessoires die das ganze dann abrunden sollen.
Ich fürchte ernsthaft das du dich auf Kritik und Spott einrichten solltest...Ich formuliere aber erstmal moderat: Mein Fall wäre das eher nicht!

-
-
Wo zur Hölle steckt eigentlich 's Pola schon wieder???
-
habe in nem anderen Thread gelesen das der garnicht passt ?!
Dann würde ich dir freundlich, aber bestimmt nahelegen dich in dieser Richtung weiterzuorientieren...Zuerst ist es nämlich irre hilfr- und aufschlussreich wenn man seine Rübe erstmal mit 'nem Haufen Infos vollstopft! Danach weiss man schon 'ne Menge, und echt viele Fragen erübrigen sich!
Wenn du auf Bildchen abfährst sei dir der Jahreskatalog des scooter center aus Köln nahegelegt. Der ist aus Papier, so dass man den sogar vergleichsweise gefahrlos mit auf's Klo nehmen kann! -
doch, kölles kampfhund

Gaius traut sich ja nur selten mal nach 'nem Schnitzel zu schnappen! Bei Kölles Hallenfeierlichkeiten im Winter ist der gute jedoch als Wärmflaschenersatz heiss begehrt! -
Hast du eventuell darüber nachgedacht einige Teile in GFK zu laminieren? Da sollte doch gewichtstechnisch noch was machbar sein!
-
Brauchst nicht wirklich aufbauen, gibt's schon.
und lass dich bloss nicht einschüchtern...
gebissen hat noch keiner! -
Sehr coole Aktion! Unbedingt weiterschreiben!
-
Es bleibt mir nur staunend dazusitzen ob deiner Bereitschaft das Rad beinahe neu zu erfinden... RESPEKT!
-
Vor der Erstfahrt habe ich Angst
Das mal von dieser Stelle zu lesen hatte ich wahrlich nicht erwartet! Desto mehr steigt die Spannung auf das Resultat!
