Beiträge von tuetensuppe

    wenn man weiß das dieses gefährt baugleich ist mit der Hercules Fox 50 hat man schonmal doppelt soviele möglichkeiten nach teilen zu suchen und bei mop-shop.de gibt es eine relativ große auswahl an teilen für dieses gefährt


    ich habe mir jetzt den zylinder mit diesem Kopf bestellt und kann mich net entscheiden ob ich diesen pot oder den Pot nehmen soll.


    der hercules fox 50 und die mk50 sind 100% bauglei da gibt es keinen einzigen unterschied

    also tuningteile gibt es relativ viele nur welche von den ganzen da ich nehmen sollte wusste ich net aber was mich jetzt mal wundert ist, der schlüssel ist optisch identisch zu dem schlüssel von meiner pk der tank motor ist soweit ich richtig gemessen habe auch identisch und überall haben die vespa rangeschrieben selbst auf den papieren wieso hat sich dann vespa italien nicht dagegen gewehrt wenn das keine echte vespa ist

    welche drosseln hat mein roller alles und wie bekomme ich sie am schnellsten raus.


    also ich fahre eine vespa mars mk50 sie hat variomatikgetriebe und ich vermute das da ein varioring drin sitzen wird das zu entfernen ist ja schonmal kein wirkliches problem


    ich vermute aber das die gute auch eine e-drossel hat und zwar steht in den papieren: "Funkenstörung: Genehmigung nach ECE R 10". ich weiß aber nicht wo die e-drossel sitzt oder ob eine neue cdi eingebaut werden muss.