Das Polrad hat schon geschliffen, nimm lieber Deins runter und bearbeite das, wenn du es selbst nicht kannst, hast bestimmt jemanden im Bekanntenkreis...
Beiträge von powerdrake4
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Ok, könntest du mir das erklären? Ich dachte gerade der Touring ist für den unteren Drezahlbereich ausgelegt? Wieso bleibt der Effekt dann aus?
Was würdest du dann empfehlen um etwas mehr Power im Drehzahlkeller zu bekommen?
Gartensprengerprinzip, du hast dir nen dickeren Schlauch und den Megaberegner gekauft und trotzdem kommt nur ein Rinnsal auf deinen Rasen; es kommt einfach zu wenig aus der Wand bzw aus dem Wasserhahn...
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Wie kann ne Zündkerze besser oder schlechter verbrennen? Die zündet nur an, für das verbrennen bzw explodieren ist das KS-Luftgemisch zuständig, der Wärmewert ist nur dafür, möglichst schnell auf Betriebstemperatur (ca 400 Grad) zu kommen und die Höchsttemperatur (ca900 Grad)nicht zu übersteigen! Also kalte Kerze; bei niedrigen Verbrennungstemperaturen(leitet wenig Wärme ab), warme bzw heiße Kerze; bei hohen Temperaturen (zB getunten Motoren) und das trifft es bei der Reuse eben nicht...
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Das mit den Nieten war doch schon der richtige Weg, geh ihn doch erstmal und zerlege nochmal! Es ist der hintere Teil der Riemenscheibe, also Abzieher bestellt und runter damit, nachnieten und fertig! Oder du lebst damit, weil die Pluris fast alle klingeln...
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Tippe auch mal auf die Grundeinstellung, hab auch vor einiger Zeit nen vom Kunden "Zündung und Vergaser hab ich alles schon eingestellt" vermurksten Rolli nachgearbeitet! Nix gegen "ich probiere mal", aber beim OT finden mit nem Schraubendreher lag er am Umschlag schon ca 5 Grad daneben, Leerlauf-Gemischschraube war mal ganz reingewürgt worden und hatte ne fette Kante und die Nebendüse wie auch die Zündkerze passte nicht zum 300€ Tuningauspuff! Also vielleicht doch mal zum Profi, oft die bessere (nicht billige) Alternative...
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Naja, jedes Tuning verlangt nach ander Bedüsung! Da du ja keine Nebendüsen hast zum probieren, hast du deine Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet und ne Box zu fahren mit deinem Setup bringt außer Sound nix...
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Mir auch nicht, weil ich immer Ersatz Innenzüge dabei hab...
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Ganz einfach, weil er es kann...
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Gegenfrage: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei...
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Und allen Rufen am Anfang z.B. "'nen 96'er PK Hauptholm für einen V50 Aufbau nehmen passt nicht/ geht nicht" Hat noch keiner gemacht, geht nicht, PK ist ja größer" ingnorieren lohnt sich.
Richtig so, gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind, so sang es schon Udo Lindenberg, tolles Projekt...
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Im Moment geht nix, das Wetter ist einfach zu toll! Hatte zwar n paar Tage Urlaub, doch die hab ich, komplett gechillt am Pool bzw im Garten verbracht! Die Lammy hat auch wieder 300km mehr und selbst die Harley hab ich kurz bewegt, also alles in allem ne top Woche! Denke oder auch hoffe am nächsten WE geht wieder was...
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Nix gemacht dieses WE, weil Wetter geil...
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Nee, nicht die Übersetzung verlängern, der DR ist das Problem! Wenn du nur die Übersetzung änderst und auch noch Mutti draufschnallst, wirds ja noch träger...
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Und vor allen Dingen, wieviel hast du abgenommen, Marko?
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Was soll das bei 9500 U/min auf 17 Grad zurück noch bringen? Vor allen Dingen, wie kommt man auf die Drehzahl während der Fahrt...
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Was ist daran polnisch, ist die geklaut?
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Ja, wie in den ami Kisten, mit Pumpe, Speicher, Fernbedienung usw, hinten 80 vorn 100 mm rauf bzw runter, wieso...