Ja für nen Schrauber, er ist Laie, würde mich auf n Statment von @jack o'neill freuen, näher kann es hier Niemand einem Unbedarften bringen...
Beiträge von powerdrake4
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Das die Leckage dort sein"könnte" war eine Vermutung, sieht allerdings nicht danach aus, oder? Müßte aber doch ein leichtes sein jetzt genauer zu lokalisieren und es abzustellen. Ach so, ich würde die Bremse mit Bremsenreiniger sauber machen, den Motor ebenso und abschließend Probefahrt um den Ölverlust genauer zu bestimmen...
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Häufig verdunstet der Sprit im Tank, hatte ich mal bei der Puch, dann ist der Anteil Öl zu groß und die Kiste sprang schlecht an, wenn sie lief war alles gut, qualmte nur stark...
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Nö, mit der Lammy, der User unter mir hat auch eine...
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...das seh ich ähnlich, mehr wie 2 Räder braucht kein Mensch, obwohl ich mit 4 Rädern meine Kröten verdiene! Allerdings ist für mich ne KTM ein Crosser oder n Supermoto, diese PS strotzenden Poserkisten sind nix für mich, wenn da der Anlasser nicht funktioniert mußte den ADAC rufen...
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Kann, muß aber nicht, ist doch eigentlich klar...
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Aber nen Gleichrichter / Spannungsbegrenzer sollte sie haben, sonst funktioniert der Blinker nicht! Hast evtl auch das falsche Blinkrelais drin? Bei Kisten ohne Batterie gibt es meines Wissens spezielle Relais...
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Ich finde es nur nicht schön das es kein Feedback mehr gibt, sowas wie, " Danke, dein Tip hat toll funktioniert " oder "scheiße, ich hab mir wirklich in die Hand gebohrt" ! Es wird einfach die nächste Frage gestellt und der nächste, der auch ein ähnliches Problem hat, bohrt sich wieder in die Tatze...
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Ich war der Tipgeber, aber eigentlich egal, er wird wahrscheinlich jeden Bohrer der kleiner ist wie 4mm abbrechen und sich mit dem stumpfen Reststück in die Hand bohren! Hoffe das kawitzi dann dafür in Regress genommen wird und er Anwalt ist...
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So, das war der erste Termin, schön wars in Aurich, vor allen Dingen auch das Wetter! Super Tour und der Ausklang an der Wasserskianlage, Danke an die Orga auf diesem Wege...
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Wenn ich helfen kann, Drauf schauen will ich gerne mal, bin in Oldbg bei Rosier Classic Sterne, da müsste die Kiste dann irgendwie hin...
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Denke schon, denn alles weitere wurde ja technisch super Modifiziert, das kann der Herr Ingenieur dann auch vor seinem Vorgesetzten vertreten...?
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Der Tip war natürlich nicht für Doppellinkshänder mit 10 Daumen, tut mir Leid, das Provil sagt leider nix darüber aus, sorry ?
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Stimmt nicht, war in Aurich beim Anrollern, war toll, hab nen Sonnenbrand... Ach ja, der User unter mir hat auch Sonne abgekriegt!
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Ich hab niemandem die"Endscheidungsgrundlage" genommen, ich hab nur meine Meinung zu dem Thema Vespakauf kund getan und das muß ja nicht unbedingt auch Deine sein! Falls es Dir schwerfällt zu diesem Thema andere Meinungen zu akzeptieren halte ich mich aber auch gerne zurück, setz mich wieder in meinen Campingstuhl und saufe und fresse Bier, Chips und lasse ahnungslose Menschen in irgendwelche Fallen tappen; 1965 läßt grüßen...
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...na was alle Prüfer heute wollen, ne Typengenemigung vom Hersteller des Zylinders, mit Abgasgutachten bzw ner Einzelabnahme vom TÜV süd auf den Zylinder bezogen...
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Naja, dann kicken und die die Kerze wieder raus, wenn die trocken ist, kriegt der Motor kein Benzin, ist sie nass, kriegt er was, aber vielleicht Zuviel, dann haste den vergaser falsch zusammen gebaut! Falls die Kerze trocken ist, n paar Tropfen Benzin in den Zylinder, Kerze rein und nochmal versuchen...ß
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Ein Pickup schmilzt nicht einfach so, da hat das Polrad geschliffen! Wenn nicht das Kurbelwellenlager lose hat könnte die KW an der Wange wo der Pleulbolzen sitzt gebrochen sein, das verursacht solche Schäden! Nur Pickup neu machen bringt dich nicht weiter, erst nach der Ursache suchen, dann reparieren...