Beiträge von powerdrake4
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...und wahrscheinlich sagt dann der erfahrene Vespamechaniker, nee du, das lass mal, die ist nix für dich, da ist Zuviel dran! Fährt dann nochmal hin und kauft das Teil selber! Ich denke mal, wenn sich jeder vorher soviel Gedanken über nen Vespa Kauf gemacht hätte, würde es dieses Forum nicht geben, also hinfahren, Probefahrt und wenn "DIR"der Preis fair erscheint, kaufen! Ach ja, selbst wenn du dann in ein solches Fahrzeug nochmal 300 bis 800€ reinstecken solltest, was garantiert über 90% der Blech- Vespakäufer tun bzw getan haben, hast du etwas solides, dessen Wert noch steigt und du dich lange erfreuen kannst...
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Da biste wohl im falschen Forum, hier gibt's nur Blechroller, die meisten haben gar keine Schlüssel und die Roller sind da, wo ihre Besitzer sind! Sie stehen auf Marmor oder Bürounterlagen, in Wohnzimmern oder Garagen! Und sollte jemand fremdes sie auch nur berühren soll ihn der Blitz beim Scheißen treffen! Ach ja, Schließ deine Tupperdose doch einfach an, oder nimm sie auch mit rein...
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Kleines Loch reinbohren, Knippingschraube reindrehen und mit ner Zange rausziehen, klappt immer und die Welle und Gehäuse bleibt ganz...
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Versteh ich nicht, da oben hat grad ne Explosion stattgefunden, der Kolben geht runter und die Abgase wollen unbedingt raus; wo sollen da die Frischgase herkommen? Die sind erst im Kurbelgehäuse und werden in der Abwärtsbewegung nach oben gedrückt und wieder Komprimiert, da ist der Schlitz wieder zu! Des Weiteren hast du bei 2 getakteten Motorn immer Frischgasverluste am Auslass, deshalb funktioniert das mit dem Resoauspuff, einfach mal googlen, da gibt's schöne, technische Videos...
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Die" Plurimatik" hat ne Fliehkraftkupplung bzw ne Fliehkraftübersetzung, er hat die "Automatika" und die ist meines Wissens Öldruck gesteuert, die laufen schon komisch wennn auch nur ein wenig AutomatikÖl fehlt...
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Das darf so sein, im OT ist es egal, da hat die Zündung bereits stattgefunden und der Kolben in die Abwärtsbewegung geht, um Frischgase aufzunehmen, Überströmer sind auch zu...
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Bei meinen Kisten ist alles fertig ✅, aber der User unter mir hat noch ne Menge zu machen...ä
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Naja, beim Daimler hat es schon öfter funktioniert, auch wenn die Bänder runter sind! Ist aber natürlich nur möglich wenn noch was da ist...
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Naja, da kann ich mit leben, danke...
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Vordere Bremsband etwas mehr spannen, mit etwas Glück geht’s erst wieder, nur nicht zu viel sonst fängt s an zu stinken ?
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vmax320 , wie lange hast du auf die Papiere gewartet? Mir steht das gleiche bevor und die Kiste ist schon verkauft...
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Jep, es gab mal Billig Zylinder mit Universal Kölbchen, da war es so...
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...muss mich berichtigen, wenn der Kolben symmetrisch ist und kein Fenster hat, gab es Motoren wo er andersrum drin saß! Ergab sich so durch den Sitz der pins...
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Ja, das geht kaputt, definitiv! Ist der denn richtig rum montiert? Feil sollte zum Auslass zeigen, ansonsten ist der Kolben falsch...
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Woher weißt du, der User unter mir hat Magersucht ...
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Volker PKXL2 , ja ist ein VR6, brauche grad wieder n bisschen "Spielgeld" und der war sehr günstig...
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Gestern und heute große Frühjahrsaktion, alle Fahrzeuge auf Funktion geprüft und Probe gefahren, war ein sehr schönes WE und keine Winterdefekte...