Volker PKXL2 , ja ist ein VR6, brauche grad wieder n bisschen "Spielgeld" und der war sehr günstig...
Beiträge von powerdrake4
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Gestern und heute große Frühjahrsaktion, alle Fahrzeuge auf Funktion geprüft und Probe gefahren, war ein sehr schönes WE und keine Winterdefekte...
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Stimmt, noch schöner finde ich, wenn du n 12mm Gewinde brauchst, da kannst du 5er und 7er mischen! Allerdings aufpassen und die richtige Steigung wählen, sonst geht nich...
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Ich würde das Teil symmetrisch fräsen und ein Gegenstück herstellen und das mit 2k Kleber quasi als "Schuh" drüberkleben, ich glaube schweißen ist nicht so das Wahre, das Schwächt das Material und bricht irgendwann...
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Das hab ich mich auch schon gefragt, n alter Mast von nem Fernsehturm mit Motor oder so? Naja, egal, aber gegen n Vespe tauschen, warum...
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Jep, bin platt, der User unter mir schnarcht...
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Ihr seniert über pippifax, da ist doch n Flügel ab, was willst es da noch abdrehen? Das ist wie, der Nachbarjunge hat seinen Ball durch die Scheibe geschossen, lohnt es sich noch die Splitter zu putzen...
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Bin heut mit m VR6 zur Arbeit, neue Reifen drauf gemacht, die alten waren 15 Jahre und hatten ihr Geld verdient. Es ist einer der letzten "Orginalen" mit voller Hütte und eigentlich wollte ich ihn verbimmeln, aber jetzt bleibt er, kriegt Wachs wie auch Fließfett und wird eingelagert...
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Ja, Tuning ist Arbeit! Wo will ich hin, wie schnell fahren und vor allen Dingen Drehmoment! Dieses Set ist Stecktuning, also nicht überlegen und nach Plan montieren. Verabschiede dich aber von "meine läuft 110 km/h" oder was du im Netz noch so ließt, alles Wunschdenken! Es funktioniert und gut abgestimmt und übersetzt ca.100 km/h. Wenn es mehr sein soll bzw schneller setzt es viel Erfahrung voraus, entweder deine oder die von anderen und die kostet ein vielfaches von nem 200ter Motor. Also, hier einlesen und probieren, oder machen lassen und das ist in vielen Fällen die günstigere Version. Hab grad ne " kann ich selber" zum nacharbeiten in der Werkstatt...
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Hol dir doch den Tuning Kit von Sip, der ist komplett, funktioniert und das kann fast jeder...
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Nö, muß beide Tage arbeiten, der User unter mir arbeitet gern am WE...
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Neee, der ist ganz bezahlt und dann wird er auch ganz montiert, richtig?
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Seid ihr hier schon weiter? Wann is denn nu, will auch wieder hin...
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Hab ich nicht, der User unter mir war auch grad pinkeln...
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Zylinder auf die Drehbank, Nut einstechen, Gummiring rein, feddisch...
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Wenn David Harleyson n Motorrad ist, stimmt! Der User unter mir hätte gern Urlaub...
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Ich hab ne Zeit nen Daimler V8 gefahren, kann ich so bestätigen! Schlimmer geht aber immer, danach war es ein Lada Niva mit Höherlegung und 35er Reifen, ich weiß nicht, was mehr genervt hat, die fehlende Leistung oder das schlackern der Räder...
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Restauriert heißt in den damaligen Orginalzustand versetzt, also würde "zusammengestellt" es besser treffen! Aber es wird hier sehr oft von"Restaurationen" gesprochen, nix für ungut...
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Bockhorner Friesenjungs schmeißen nix weg, die Arbeiten auf. Damit fahr ich Oldtimer Markt mit zum kacken, manchmal muß es eben schnell gehen...