Haste mal auf die KW geschaut ob die Rändelung noch drauf ist? Hatte ich mal, wenn die verschiffen ist kriegste die Sch... nie mehr dicht, die "fördert" das Öl gegen die Drehrichtung zurück...
Beiträge von powerdrake4
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Fieses Teil, aber der Preis ist das in Ordnung, finde ich...
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Uuuuaaaahhh, Folie über Patina, warum macht man sowas...
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Ich mach es anders, ich schneide ihn nicht in 2 Teile! Ich lass die KW hängen, lege in den Spalt nen kabelbinder und führe das Band um die KW in den Motorblock mit etwas Überstand! Arbeite es dann etwas ein und schraub die Hauptlager wieder fest. Dann lege ich das Band oben über die KW und schneide es genau passend ab. Wenn man sauber arbeitet franst es nicht aus und du kannst es mit sekundenkleber Zusammenfügen. Das Problem mit dem Aufschieben ist somit Geschichte und du hast keine zwei Schnittstellen mehr... Beim 300 SL Motor sind sogar 2 dieser Dichtungen drin, die versetzte ich noch gegeneinander, hatte noch keine Reklamation! Trotzdem viel Erfolg
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Es werden noch Tipps angenommen, ich tippe auf unteres Pleullager...
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Schöne Geschichte und Scheisse ehrlich der Vogel, allerdings absolut kein Verkäufer...
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Hättest du dich gemeldet, ich hatte noch ne Ehrenkarte! Sorry...
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Richtig, du bist hier im Vespaforum und wenn jemand kein Bock auf deine Geschichte hat, soll er "Vera am Mittag" glotzen gehen...
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...klein ist Mainstream
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Bockhorn 2017, Härtetest fürs Airride, jetzt mit Fernbedienung! Man ham wir gelacht, stand bei uns am Stand im Gang! Jeder 2te dachte die Ratte kippt um und wollte sie retten, nächste Veranstaltung kommt ne GoPro dran...
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War wieder n geiles WE, viele Kisten verhökert und einige getrunken! Bockhorn ist immer wieder ein Erlebnis und der Wettergott hat auch wieder mitgespielt! Bis nächstes Jahr, danke für die vielen Besucher auf unserm Stand...
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...vor allen Dingen vor Tor4! Wenn da mal nicht der Zonk dahinter ist! Ich behalt den Umschlag...
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...siehst, das kommt mir bekannt vor, jetzt stimmt's...
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...die Kiste lief bis zum Supergau 500 km völlig problemlos, Kanten nach dem fräsen natürlich alle bearbeitet, is ja oldstyle tuning, Polini Gusklumpen mit Malossi Köpfchen und nem Grandsport Kolben, Drehschieber natürlich...