Falsches Relais, zu wenig Last bzw nur 2 Glühlampen dran! Nimm ein elektronisches Relais, da ist die Last egal...
Beiträge von powerdrake4
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Si, lowrider in Perfek... ich meine Rattfektion...
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...hier mal mein Handschuhfach...
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Er meint bestimmt 163er Düse in seinem Pwk airstryker...
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...und irgendwann gibt's dann nen richtigen...
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Jep, nein Quatsch, der ist doch schon vertickt, nur so n Gedanke, der lief ja bis zum Schluss...
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...klingt fast wie der Motor den ich geschenkt bekommen hab! Da war die Kurbelwelle am Pleulzapfen gebrochen und verursachte ein schleifen bzw schlagen! Fahr doch erstmal...
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Dann lass die Reuse so, kräht kein Hahn nach! Ori puff drunter und gut...
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Es ist zur Zeit eben so, beim Hobby schaut keiner mehr auf die Kohle! Hab 1900€ für ne allerdings gut gemachte Automatik bekommen, ne Kiste wo jeder sagt, Finger weg! Bei Autos ist es noch schlimmer, ne Pagode kostete vor 10 Jahren circa 70.000€ wenn sie top war; heute sind es mehr als das doppelte...
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Hupe, Blinker, Bremslicht hängen an der Batterie...
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Fahr doch einfach nur 60 km/h, oder mach dir am Gashahn nen Anschlag...
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Nö, das sollte laufen, wenn Polrad und die Grundplatte zusammen gehören! Hast du nach [lexicon='Schaltplan',''][/lexicon] gearbeitet oder "Freihändig"? Hab mir auch schon öfter mal ne Klinke gelegt, fotografier jetzt immer vorher...
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...ach ja und mit nem Ossi kann man das nicht messen, mein Schwager ist Ostfriese und der hat angefasst und nix gemerkt!
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War nur n Tip, es geht zum Lenker und dann auf Masse!
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Hab mich ja auch schon wieder beruhigt, aber wenn einer Unsinn schreib und dann noch nen Titel hat, tut mir das immer weh! Außerdem tut es mir auch weh wenn das Weltbild und die Physik auf n Kopf gestellt wird und keiner von euch sagt mir was davon...
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Ging auch nicht um den Hupen Gleichrichter, sondern um den Wechselstrom den du beim Laden auf nem Oszi sehen kannst! Denke da meintest du die Oberwelligkeit, denn Wechselstrom kriegst du wirklich nicht in ne Batterie rein. Ist aber nur ein nett gemeinter Tip, das nochmal zu überdenken...nix für ungut!
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Falsch! Die Wechselspannung bleibt, der Regler regelt diese nur auf 12V ab. Von dort aus geht sie zum restlichen Bornetz.Auf Gleichspannung wird nur umgeformt, wenn ein Hupengleichrichter für die Hupe verbaut ist. Das übernimmt [lexicon='der Hupengleichrichter',''][/lexicon] dann.
...doch, du sprachst von hupengleichrichter und Ladestrom wird zum Laden einer Batterie gleichgerichtet, sonst wüssten die Elektronen auf den Leiterplatten der Batterie doch gar nicht wohin bei dem ganzen hin und her...
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Denk dran, eins ist das Totmacherkabel, nicht an Masse, sonst funkts nich...