1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. powerdrake4

Beiträge von powerdrake4

  • Problem mit Quattrini M1X

    • powerdrake4
    • March 17, 2014 at 19:47

    ...wenn das Bild vom Zylinder nach deiner Reinigung ist dann kann's nicht laufen! Da ist ja richtig was passiert! Der Zylinder ist doch nikasiel beschichtet wenn ich richtig informiert bin? Ich würd nen neuen Kolben nehmen und den Zylinder ätzen und durchmessen...

  • Guter Rat bei Investition in meine neue PK 50 XL Automatica

    • powerdrake4
    • March 16, 2014 at 19:06

    ...da passen die Stecker doch nur einmal, wat willst da falsch machen?

  • 35er Mikuni bei Drehschieber?

    • powerdrake4
    • March 13, 2014 at 20:00

    ...abschließend nochmal bezüglich der Blasen im KS-schlauch bei hoher Drehzahl; es war tatsächlich der sch... PIS Fastflow und zwar war das Belüftungsröhrchen, das nach oben bis unter das Dach vom Tank geht, nicht richtig verpresst! Dadurch lief der Kraftstoff immer *Schubweise* durch und hat Luft mitgenommen! Alles keine Frage der Abdüserei, sondern sch... Qualität von Zubehörteilen... :thumbdown:

    *Quasi wie bei meinem alten Herren beim Wasserlassen(Prostataprobleme)

  • Problem mit Quattrini M1X

    • powerdrake4
    • March 11, 2014 at 22:46

    ...bei meiner Kiste wars 2x der Hitzetod, lag bei Vollgas nach kurzer Zeit bei 170 grad nach nem Pis Tacho, dat kann nicht gesund sein! Bei mir sollte es auch als nächstes n Quarktrini werden, denke aber, bei dem Preis auch über Wasserkühlung nach, zB Ktm oder ähnlich? Naja der nächste Winter kommt bestimmt...

  • Problem mit Quattrini M1X

    • powerdrake4
    • March 11, 2014 at 22:08

    ...ach ja noch was, die Aluschmiere im Zylinder kriegst Du mit ätznatron wieder raus, hab ich früher bei meinen crossern so gemacht, geht gut und du musst nur nen Kolben kaufen...

  • Problem mit Quattrini M1X

    • powerdrake4
    • March 11, 2014 at 22:01

    ...hol dir nen GS Kolben, porte den Polini Auslass ordentlich und steck den wieder drauf, Quatrini is moderner Sch..., Vespa eben alte Sch...

  • Problem mit Quattrini M1X

    • powerdrake4
    • March 11, 2014 at 18:49

    ...hatte das exakt gleiche, allerdings mit nem poli! Setup sonst gleich, Kolben hat die Ringe verschmiert, saubergemacht, ringe mit ätznatron und Kolben geperlt; läuft wieder, allerdings bei 110 ist Ende...

  • Problem mit Quattrini M1X

    • powerdrake4
    • March 10, 2014 at 19:10

    ...selbstredend, sonst hätte ich ja nich von ne Klingelgrenze wechstellen können...

  • Problem mit Quattrini M1X

    • powerdrake4
    • March 10, 2014 at 19:02

    ...8500 1/min, da is meiner auch ungefähr, drübber wird's sehr heiß, hab n bisschen zurückgerudert...schön ist's bis dahin :love:

  • Restauration 150 Sprint VLB1T

    • powerdrake4
    • March 5, 2014 at 06:26

    ...400euronen wahrscheinlich auch noch inkl material? Wenn man nicht von vorn herein seinen Erwartung an die Arbeit abklärt wird man immer entäuscht! Würde immer erst aufzeigen was ich erwarte und dann über Geld sprechen! Wer billig kauft, kauft 2 mal! Ist nicht bös gemeint, aber ich weiß wovon ich rede...

  • FHBA 24.18 Vergaser für PK 50 XL2 Automatik

    • powerdrake4
    • March 3, 2014 at 13:00

    @ chup, nicht ganz, hab mir ne carbonmembrane selbst gestrickt, ähnlich Polini 65ccm der Puch Maxi, hat nix gebracht!

  • FHBA 24.18 Vergaser für PK 50 XL2 Automatik

    • powerdrake4
    • March 2, 2014 at 17:06

    ...ist nicht sehr schwer, auf die Seite legen, Stoßdämpfer ab, Motor abklappen, Plastik ab und dann kannste den Zylinder schon fast abschrauben; ach ja, Auspuff nicht zu vergessen :D

  • FHBA 24.18 Vergaser für PK 50 XL2 Automatik

    • powerdrake4
    • March 2, 2014 at 16:44

    ...die Reuse läuft nach Tacho 60 km/h, also nach Autotacho, Navi ect echte 50 Km/h, ich hab bei unser Automatik einiges aufgestellt das sie 70 - wenn der Riemen neu ist sogar 75 km/h läuft, nach PKW Tacho und ja, wenn Du es so willst, läuft sie 80 km/h nach Vespentacho jubel

  • FHBA 24.18 Vergaser für PK 50 XL2 Automatik

    • powerdrake4
    • March 2, 2014 at 14:52

    ...Einlaß, Ansaugkrümmer,Membran,Auslass und Auspuff bearbeiten, dann bringt der Vergaser 20 km/h und 1-2 ltr. Mehrverbrauch, ist aber den Aufwand nicht wert... :!:

    Habs übrigens bei der Automatic meiner Holden durchexerziert...

  • 35er Mikuni bei Drehschieber?

    • powerdrake4
    • March 1, 2014 at 11:48

    ...doch

    Bilder

    • image.jpg
      • 278.83 kB
      • 1,600 × 1,200
  • Bremstrommelrippe abgebrochen

    • powerdrake4
    • March 1, 2014 at 10:37

    ...von ' :D ne Nordsee kommt Ihr Brüder nich...

  • 35er Mikuni bei Drehschieber?

    • powerdrake4
    • March 1, 2014 at 09:12

    ...Keihin montiert, Weeelten! Hing nie so geil am Gas, Tränen der Freude flossen Waagerecht in das innere meines Helmes (oder es war Scheißekalt) :love:

    Special thanks @pornstar(weniger -IST- mehr)

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • powerdrake4
    • March 1, 2014 at 09:03

    ...die Ratte läuft wieder geil, fahr jetzt Keihin und der Curly ist auch wieder drunter! :love: Es geht nichts über japanische Vergaser, abstimmen war 3x auf und zu...

    Special thanks Pornstar (weniger -IST- mehr)

  • Problem mit Quattrini M1X

    • powerdrake4
    • March 1, 2014 at 08:49

    ...hast vielleicht beim Einziehen der KW die Kante vom Sicherungsring abgebrochen, hab vor kurzem nen 125er Motor geschenkt bekommen, da war's auch der Fall! Gibt aber nen Rep-satz für solche Fälle, ist einfach zu montieren...

  • Problem mit Quattrini M1X

    • powerdrake4
    • February 26, 2014 at 19:11

    ...hab n ähnliches Setup, fahr den Auspuff als Curly, hab auf Spass mal wieder den SIP Road 2.0 drunter gesteckt und neu abgedüst, läuft wie Sau... :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™