...setz mal die Nadel runter, hatte es mal bei meiner Puch mit nem 24er Mikuni...
Beiträge von powerdrake4
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...bei mir war's ähnlich, da waren es die Kabel zur Zündspule, grün war komplett oxydiert...
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...ZGP ist alles, was aus dem Motor kommt! Hinten dran sitzt noch die Zündspule, da gehen zwei Kabel hin und B+, der Rest wird in dem Klemmkasten auf dem Motor verbunden...
Aber wenn Du den richtigen Schaltplan hast, ergibt sich's doch...
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...hast vielleicht den Zug zu stramm eingestellt und die Kulu rutscht durch...
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Also: Bild1 7 Kabel Lima, Bild2 geht zur Lampe, Bild3 zum Motor; aber da fehlt's, Bild4 zur Batterie, Bild5 zur Karkasse und Bild6 Anlasser-Relais...
Ich denke Du hast da n ganz schönes durcheinander, tippe aber auf 5Kabel Kabelbaum und 7Kabel Lima...
Schau mal wie viele Kabel im Baum auf Bild 3 sind oder krempel das Gummi mal zurück!
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Komme gerade vom Abrollern in Aschaffenburg. Super wars. Da ich dieses mal mit Großen mitgefahren bin, war die hinfahrerei auch deutlich angenehmer.
PX läuft und läuft.
Kleiner "Wehrmutstropfen":
Zylinder muss bald wieder Runter und mit dem Fräser entjungert werden, der Vergleich mit der Ro(zz)stcosa vom Max, hat ergeben dass ich mehr Leistung brauche/will...kurze Saison in A-burg oder? Bei uns ging's grad erst los...
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...zieh Dir doch den Schaltplan, da kannste doch abkupfern...
http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthl…71708_thumb.png
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...ist ja ne 74er Düse, die hat ja keine 0-Stellen, aber: Es gibt keine dummen Fragen, nur ebensolche Antworten...
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...bei uns in der Ausstellung steht eine Isetta 300 die Mal "bewegt" werden mußte, das hab ich heute ca 80 km getan; mehr Auto braucht kein Mensch...
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...es gibt "verzinnen" und eben verzinnen, wenn's gut gemacht ist braucht man keinen Spachtel
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...wenn's der Orginale Vergaser ist Haupt und Nebendüse raus und durchblasen; auch den Düsenstock(kleine Röhrchen über dem Schieber); das Sieb im Kraftstoff-zulauf könnte auch dicht sitzen, auf jeden Fall wird die Kiste im Stand zu mager...viel Erfolg
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...wäre vieleicht auch gut zu wissen was die Kiste macht? Geht sie aus, läuft zu hoch, säuft sie ab? Warum wird sie eingestellt?
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...brauchte aber seinerzeit eh 'nen neuen Puff, hab das Teil allerdings im Querschnitt verändert und ausgeräumt...nur anschrauben bringt nix!
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...also, bei der Kiste von meiner Maus ist verbaut: 75er Pinasco mit geändertem Kopf, Carbon-Membrane mit geändertem Anschlag, gebohrter Ansaugstutzen,
aufgeriebener Vergaser 17/19 mit Rasenmäher Drosselklappe und selbstgedrehtem Düsenstock, Vario modifiziert, gemachter Sito+ Auspuff mit Stahlkrümmer, hab bestimmt noch was vergessen und das alles für 75 km/h; naja, dafür zieht die Kiste gut...
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...tolle Kiste und nichts abgekupfert; Respekt...
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...wie man sieht, auch nicht mit Kritik leben können! Da bin ich mit meiner Kiste klar im Vorteil; ich hab alles drangeschraubt was andere "sch.." finden und kann da sehr gut mit leben! Meine "Kollegen" fahren fast alle GS, SS usw. und die meiste Hähme ernte ich dann, an der Ampel sieht's dann wieder anders aus...
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Hey Vesparius, die Liga der Online-Vespafahrer besteht größten Teils aus Eisdielenposern und Riffelblechhassern! Ich denke, Du fährst Deine Reuse auch und wie Du die Kiste hübsch findest ist Dein Ding, selbst wenn Du sie gerollt hättest! Allerdings wenn Du es dann "öffentlich"machst, mußst Du einfach auch mit Kritik rechnen!! Mach trotzdem Dein Ding, egal was die anderen sagen; sonst wirds wieder ne hell elfenbein, brauner Sattel, Aluleisten, Blinkblink-Kackhaufen, ich fahr' lieber nicht, vielzu schade Teil...
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...der Schieber vom Choke saß dich und hat trotz ganz gezogen nicht angefettet, qualmte damals auch weiß...
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...manches Ladegerät braucht ne kleine Spannung von der Batterie damit es überhaupt anfängt zu laden; wenn Deine Batterie "tiefenentladen" ist und das Ladegerät erst gar nicht änfängt zu Laden braucht es einen kleinen"Schubs", ich nem dafür kurz den Akku von meinem Accuschrauber, sollte dann funzen...
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...sieht alles nicht mehr so gut aus , würd Kolben mit Ring neumachen wenn der Zylinder noch gut sind...