Beiträge von brumsi

    Polini bekommste 100km/h schon hin! Vergaser lass den 25iger Dello, denke sollte reichen du kannst aber auch nen 28 keihin/koso verbauen aber normal nicht nötig und kupplung reicht normal ne malossi mit verstärkter feder rosa schweinchen fährt die mit knappen 27ps!
    Und zu fahren wird sie eben tourig sein nix weltbewegendes!
    mfg

    ja geht aber m1 ist eher ein wenn ich das so sagen darf ein kackfaß, würd mir nen alten oder neuen Polini kaufen und dann kannste die banane mit 2.56 und kurzem 4ten fahren!
    hast im 4ten auch noch "power"


    mit fabrizi tourentauglich fahren... pfffff

    Xl2 geht wohl nicht passgenau auf v50 rauf musst du an den verschraubungen aussen abfeilen das er "dicht" aufliegt, über andruckpilz ect würd ich mir keine sorgen machen bin auch XL2 mit V50 andruckpilz gefahren!


    Off topic: wieso kann ich nix in Verkaufs Topic reinstellen?!