Hallo
Nachdem ja links steht, dass Du ne PX 125 hast, hast Du Dich irgendwie in der Kategorie verirrt oder?
Dann müsstest Du bei "Largeframe" posten!
Hallo
Nachdem ja links steht, dass Du ne PX 125 hast, hast Du Dich irgendwie in der Kategorie verirrt oder?
Dann müsstest Du bei "Largeframe" posten!
Klingt nach Spass! Ich glaub ich nudeln mit meiner Ape 50 Cross dort hin!
Woody
Wie Woody Woodpecker
Ja logo!!! Fahre dann ein Vespacar P2 als Wohnmobil umgebaut in einem strahlenden Blau! Kaum zu übersehen :-)!
...ach hör auf! Ärger mich noch heute! Aber es gibt nochmal einen Dreh wahrscheinlich wo ich mit dabei sein werde!
Jo das wär beinahe ich gewesen! Hab nur an dem Tag wo die drehen wollten keine Zeit gehabt weil ich in England war!
Start war bei Autohaus Früchtl in Langerringen die auch die Ape gestellt haben!
Muß nochmal nachfragen, zwischen Zylinder und Kopf kommt keine Dichtung???![]()
Jup! KEINE Dichtung!
Der DR 102 hat keine Kopfdichtung!
Lamb of God
Laid to Rest
Steht zwar auch schon etliches im Forum aber hier mal meine Antworten:
Rennkurbelwelle: Nö brauchste nicht unbedingt
Pinascoritzel: Du schreibst oben 3.00 Primär...da ist ja ein passendes Primärzahnrad dabei! Ist auch ne gradverzahnte Übersetzung und wird ganz schön heulen
Kupplungsfedern: Bau ne verstärkte Kupplung ein mit verstärkten Federn z.B. die von RMS...ist kostengünstig und gut
Kupplungsbeläge: Siehe "Kupplungsfedern"...
Beim Wechseln auch unbedingt neue Sicherungsbleche verwenden!
Natürlich dann auch beim Abstimmen ein paar Hauptdüsen mitnehmen!
Vergiss die Spezialwerkzeuge nicht...falls nicht schon vorhanden:
- Kupplungsabzieher
- Kupplungsmontagehilfe
...
Viel Spass
ich bin momentan am überlegen, ob ich mir noch ne ape 50 kaufe.
das heißt ich kann einen kolben, der auf einer v50 drauf war, oder drauf passt auf die ape montieren.
kann ich eigentlich auch z.b. einen 102 ccm polini draufmachen und diesen vom tüf eintragen lassen?gruß alex_metal
Kolben und Zylinder passen drauf! Eintragung ist leider kaum möglich!
Im Prinzip sind es die gleichen Motoren. Nur hat die Ape noch ein Differentialgetriebe! Aber die anderen Teile lassen sich 1:1 austauschen und verwenden!
Kein Kommentar!
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Es hat echt lange gedauert bis es wieder mal auftaucht!
Der DR Zylinder mit 50ccm ist auch ein "Tuningzylinder"! BE ist dann auch weg! Also kann man sich gleich was Gescheites draufpflastern!
Ich würd so um die 75ccm empfehlen! Das ist ein gutes Setup für die V50! fährt dann gute 65.
Zum Abbiegen einfach Patschehändchen raushalten! Ich bevorzuge auch die V50 obwohl ich mittlerweile die Qual der Wahl habe mit welcher ich fahre !
Andechs!
Ist bei mir quasi gleich um die Ecke!
[Blockierte Grafik: http://www.payer.de/religionskritik/panizza0114.gif]
Die Federn oder Zentralfeder ist meistens im Lieferumfang der Beläge mit dabei!
Kannst einfach beim Wechsel Beläge mit Feder bestellen und einfach die alten austauschen!
Man kann ne verstärkte Kupplung schon ab 75ccm verbauen und hat dann ne lange Weile seine Ruhe!
Alles andere ist hat vesp@ schon gesagt!
Na dann gute Besserung mein Lieber! Und nicht heimlich in die Werkstatt und am Maschinchen rumpopeln! Schööön die Bedecke hochziehen und schlafen!
Und wie oft hast Du vor diesen Beitrag hier zu posten? Reicht einmal nicht?
Thema gabs schon paar mal!
z.B.:
hier bitte klicken
und wenn du bischen suchst, findest du antworten auf deine frage im forum zu diesem thema zur genüge!
viele grüsse