Beiträge von Zapper
-
-
Komisch. bei mir geht's.
Grüße
Zapper -
Geht doch wieder
Grüße
Zapper -
Nicht unbedingt eine neue KW, aber auf alle Fälle viel Geduld beim aufsetzen des Polrads und immer wieder schön abblitzen
Ja, das Polrad muss ordentlich angeknallt werden!
Grüße
Zapper -
Polrad nach Wechsel der Passfeder wieder ordentlich angezogen? Passfeder noch intakt? Zündkerze mal gewechselt? Funke vorhanden?
Grüße
Zapper -
Meine PK hat da nix im Deckel, was allerdings nicht bedeutet, das es da nicht vorgesehen ist. Ich wage aber auch zu bezweifeln, das deswegen die ABE des Rollers erlöscht, wenn diese nicht vorhanden ist.
Grüße
Zapper -
Bitte 2 zu mir!
Grüße
Zapper -
Schrottwichteln! Dann kann ich in der Halle noch mal ausmisten.
Grüße
Zapper -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch ganz groß von den Kids!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
benutz die Suchfunktion
dauert 3-8 sec. je nachdem wie schnell man schreibt.Dein Link befördert diese Nachricht zu Tage.
ZitatDu hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Grüße
Zapper -
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist auch das Steuerrohr bei XL1 und XL2 unterschiedlich. XL1 wird der Lenker über eine Klemmung befestigt und bei der XL2 mit einer Mutter auf dem Steuerrohr. Bedeutet, die XL2 hat das Gewinde durchgängig bis nach oben.
Grüße
Zapper -
So, der Pussydeckel für meine Kupplung ist heute auch angekommen.
Grüße
Zapper -
Für die bgm Federbeine gibts demnächst eine ABE, war schon in einem Ordner beim Open Day zu befingern. Damit ist eine Eintragung überflüssig.
Sehr gute Nachricht!
Grüße
Zapper -
So, Entscheidung bzgl. Gabel + Dämpfer ist gefallen. Wird ne XL1 Gabel mit komplett Paket vom custom0815 und der Dämpfer dann der BGM Pro in kürzer.
Dämpfer wird jetzt bestellt und wenn der bei mir ist, geht das ganze Gerödel zum custom.
Grüße
Zapper -
Zu klein glaub ich eher nicht. Wenn da nicht groß Falschluft im Spiel ist, sollte die 42er eigentlich reichen, wenn man das mal bei vergleicht bzgl. der 16er Gaser mit nem 102er.
Vergaser ist korrekt eingestellt? ZZP stimmt auch?
Grüße
Zapper -
Wenn das Teil im Standgas nur mit gezogenem Choke läuft, tip ich mal auf ND dicht. Die 42er sollte da ausreichen. Vergaser vernünftig sauber gemacht und eingestellt?
Grüße
Zapper -
So Freunde. Nachdem der Prüfstand besetzt ist und ich die nächsten Tage nicht zum Motor testen komme, will ich mich der Gabel und der Bremse annehmen, bevor der ganze Ranzen zum lacken geht.
Option 1: V50 Gabel verbauen mit ner Antidive Scheibenbremse für die V50 + Dämpfer, tendiere da momentan zum Stage6(Hi/Low) aber keine Ahnung, ob man den Eingetragen bekommt. Alternativ den BGM Dämpfer, aber auch da wird das wohl genauso schwer mit der Eintragung.
Option 2: PK Gabel Kürzen, Grimeca Scheibenbremse, vollhydraulisch (Die Version von S&S finde ich da ganz sympathisch) und ebenso Stage6 oder BGM Dämpfer. Kotflügel Beule einbauen.
Morgen geht's endlich mal wieder in die Halle und dann werde ich mir da mal nen Kopf machen.
Grüße
Zapper -
Choke schließt auch optimal und bleibt da nicht aufm letzten Drittel irgendwo hängen?
Grüße
Zapper -
Deswegen kann sie ja trotzdem zu fett sein.
Nur als Beispiel: Ein frisch abgedichteter Motor mit 75er Satz leicht bearbeitet wollte bei nem Freund nur mit 38er ND im 16.16er vernünftig arbeiten, die originale war zu fett.
Wenn Du die Zündung bereits ausgeschlossen hast, kann es ja nur noch der Gaser sein.
Zündung mal abgeblitzt? Keine Doppelbilder oder so nen Kram?
Grüße
Zapper